• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1168362632000

Hallo!

Bekannte von uns wollen im Sommer (Juli/August) ins "Pegasos World" fahren. Kennt jemand das Hotel und wie ist die Anlage bzw. Strand und Zimmer. Es fahren zwei Erwachsene und 2 Kinder

• tomfelix0_0
    geschrieben 1168372874000

Hallo!!!

Meine beste Freundin war 2006 bereits zum 3.Mal im Pegasos World. Sie sagt jedes Jahr wieder, daß es einfach nur Spitze ist.

Sie hat auch 2 Kinder, welche im Moment 3 und 5 Jahre alt sind.

Als Unterkunft haben Sie immer die etwas größeren Familienzimmer, bzw. Suiten gebucht, welche einfach nur toll wären. In der Anlage wird einfach Alles geboten. Besonders gut soll auch dort die Animation für Kinder sein, es wird jeden Tag volles Programm geboten. Aber auch das Essen wäre dort super.

Sie sind bislang immer außerhalb der Ferienzeit dort gewesen und müssen dieses Jahr erstmals Rücksicht auf die Ferien nehmen, da der Große im Sommer in die Schule kommt.

Ich denke, man kann dieses Hotel ohne jegliche Bedenken super gut empfehlen.

Liebe Grüße

tomfelix

• d-rock
    geschrieben 1168381937000

Ich habe auch von einer Freundin gehört, dass die Anlage sehr schön sein soll. Besonders die Außen - und die Poolanlage wären klasse. Die Zimmer sind wohl sehr abgewohnt, denn die Anlage ist schon recht alt.

Hat wohl leider ein wenig den Stil einer Massenabfertigung, denn das Pegasos World ist eine der größen Anlagen der Türkei.

Aber alles in allem wohl empfehlenswert. Aber auch dort scheiden sich die Geister. Schau mal bei den Bewertungen.

Schönen Urlaub!

Euer André

P.S. Bei den Bewertungen findest du es hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_JOY+Pegasos+World+ex+Pegasos+World-ch_hb-hid_31191.html

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1168458624000

Herzlichen Dank für die doch positiven Rückmeldungen.

Für mich persönlich wäre ja die Anlage zu groß, aber ich brauche auch nicht auf Kinder und Ferien Rücksicht nehmen ;)

Da kann ja der Sommer kommen.

Danke und einen schönen Abend

• Brillant
    geschrieben 1168517539000

Hallo Tangomaus!

Wir waren vor ein paar Jahren im Pegasos World und ich muss sagen dass die Poolanlage einfach Traumhaft ist!!!!!!! :D :D

Die Anlage ist direkt am Strand der auch recht schön ist. Das Wasser fällt steiler ab für unsere Kids war es kein Problem da sie gute Schwimmer sind.

Auch das Essen war in Ordnung nur die Hektik beim Essen war nicht so schön. Wir suchten uns die Zeiten aus wo die wenigsten Gäste waren.Denn die meisten standen um 19:00 Uhr schon Schlange.

Anlage insgesamt auch schön. Nur die Gebäude ziemlich hellhörig.

Wir hatten das Zimmer direkt im Gebäude in Poolnähe. Viele Gäste marschierten zu jeder Tages und Nachtzeit mit viel Geschnader durch. Und die Kid´s hatten die Betten zum Flur ( auch noch mit Fenster) die wachten einige Male auf.

Also wenn man kein zu großer Kritiker ist wird es ein traumhafter Urlaub im Pegasos World. Wir haben ihn auch genossen.

Gruß Ulli ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!