• Bigggi
    geschrieben 1191184055000

Hallo Ihr,

möchten vielleicht o. go Hotel buchen, Hat Jemand schon mal ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten gebucht (Preisfrage!) Ich weiss das es auch Familienzimmer gibt. das Dz mit Zustellbetten ist aber erheblich billiger, und wir brauchen die Räumlichkeit nur zum Schlafen und Umziehen, wäre toll wenn sich jemand von Euch meldet :laughing: :rofl: :rofl: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Ganz lieben Gruß Bigggi

• sabrina016
    geschrieben 1191193431000

@Bigggi sagte:

Hallo Ihr,

möchten vielleicht o. go Hotel buchen, Hat Jemand schon mal ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten gebucht (Preisfrage!) Ich weiss das es auch Familienzimmer gibt. das Dz mit Zustellbetten ist aber erheblich billiger, und wir brauchen die Räumlichkeit nur zum Schlafen und Umziehen, wäre toll wenn sich jemand von Euch meldet :laughing: :rofl: :rofl: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Ganz lieben Gruß Bigggi

also ich weis zwar nicht wie die zimmer aussehen ( also DZ mit 2 zustallbetten),aber..ich war mit meinem feaund im august in einem doppezimmer.hatten jedoch noch ein bett im Zimmer stehen..und das Zimmer war RIESI? also auch , wenn nich ein bett drin gestanden wäre, das Zimmer immer noch Ideal ür 4 Personen gewesen wäre..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!