• vakantievakantievakantievakantie
    geschrieben 1460162576000

Hallo,

kann mir jemand etwas ueber das Hotel sagen. Ich habe im November bei For you Travel gebucht und fahre in 3 Wochen. Habe nach Kontakt mit dem Hotel gehoert das es nicht mehr zu Kimeros gehoert und ein neuer Eigenar kommt . Das Hotel soll im Moment geschlossen sein. Auch ist es seid 2 Monaten auf keiner internetsite mehr zu buchen. Ich habe jetzt schon Angst das ich da stehe und irgentwo anders hin komme. Habe seit 2 Monaten mail und telefonisch Kontakt mit For you Travel. Die sagen nur : Wissen nur das Eigenar gewechselt ist und wir warten auf Antwort von unserer Agentur vor Ort. Habe bis jetzt nichts mehr gehoert und alles was ich sage wird abgetan mit : Alles ist in Ordnung.

Ich hoffe das mir hier jemand etwas sagen wie es um das Hotel steht. Ich war letztes Jahr schon da und es war sehr gut. Darum dieses Jahr wieder. Hoffe auf Antworten

• vonschmeling
    geschrieben 1460164381000

Willkommen im Forum von HolidayCheck, vakantie ... ;)

Schwer zu sagen - aber Ma Biche ist sicher eine der abgerocktesten Buden in der Meile ...

Vielleicht bringt man dich direkt östlich im Park Kimeros unter, das wär immerhin ganz nett.

Das Fernbleiben russischer Urlauber trifft die Region westlich von AYT besonders hart. Du solltest mit dem Risiko einer Verlegung also durchaus rechnen ...

Allenfalls wirst du darüber kurzfristig vor dem Abflug informiert oder leider erst vor Ort.

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!