• pumpel
    geschrieben 1451123081000

Wir wollen dieses Hotel für 2016 buchen, finden aber nur alte Bewertungen.

Weiß jemand wie das Hotel so ist, wurde es vielleicht renoviert?

Wäre über Info´s sehr dankbar.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1451157627000

Hallo @pumpel

Es könnte so wie ich das sehe sein, dass das Hotel einige Zeit nicht für den deutschen Markt verfügbar gewesen ist.

Dafür sprechen Bewertungen in anderen Foren.

Ich würde den Bewerter vom Sept.15 hier bei HC anschreiben, vielleicht antwortet er

und Du bekommst neuere Info,s.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1451172389000

@pumpel

Das Hotel war glaub ich mindestens für 5 Jahre als Club Marmara an einen französischen Anbieter gebunden und ist etwa 30 Jahre alt.

Abgesehen von einem neueren Gebäudekomplex direkt an der Straße ist die Anlage wunderhübsch, weitläufig und grün - allerdings war sie schon vor Jahren in vieler Hinsicht renovierungsbedürftig. Es wurden zwar immer wieder Fenster und Balkonbrüstungen gepinselt, die Bäder jedoch waren ziemlich unterirdisch und die sonstige Einrichtung auf Baujahresniveau. Ich konnte allerdings in einem anderen Club der Region erleben, wie toll eine Aufarbeitung ordentlicher Substanz sich ausmacht und möchte dich ermutigen.

Zwar ist die Region Kemer durch das russische Reiseembargo vermutlich insbesondere nicht grad im Investitionstaumel, ich habe allerdings sehr viele wundervolle Erinnerungen an Park Kimeros Club - wie er damals hieß.

Es gab Orangenhaine entlang der Wege, hübsche solide gebaute Bungis und unvergleichliche Ausblicke auf das Meer oder die Berge. Eine Open Air Disco direkt am Strand, gegenüber am anderen Ende einen Restaurantbereich im Freien unter uralten Bäumen und mit Blick auf das Meer. Intergriert war Mabiche Resort, ein benachbartes Hotelgebäude etwas jüngeren Baujahres.

Bin da seinerzeit nur einmal blauäugig durchgeschlendert - schicke Lobby, ansonsten hat mich das nicht die Bohne interessiert.

Zur aktuellen Sitation:

Diesen Bildern der Website entnehme ich eine umfassende Sanierung innerhalb des Bestands und ohne grottige Neubauten.

Nähere Infos habe ich leider nicht, werde mich aber - nicht ohne Eigennutz! - mal um ehemalige Kontakte bemühen und vielleicht etwas herausfinden.

Die Lage ist jedenfalls unfassbar schön!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!