• batida11
    geschrieben 1129714926000

Wir möchten nächstes Jahr ins Mega Saray fliegen.

Kann mir jemand sagen, wie dort die Kinderanimation

für 5-jährige Kinder ist. Gibt es dort abends eine

Minidisco? Das wäre für unsere Tochter nämlich sehr

wichtig.

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.

batida11

• Galaxia
    geschrieben 1129756463000

hi batida,

es ist jeden tag kidsclub mit den animateuren. und abends vor den shows ist auch minidisco für die kinder. deine kinder sind dort bestens aufgehoben und den ganzen tag beschäftigt. ich hab zwar selbst noch keine kinder, war aber scho 3 mal im mega saray und das hotel ist wirklich spitze. bin erst seit gestern wieder zurück. also ich denke viel falsch machen könnt ihr bei diesem club nicht! dort ist es einfach MEGA!

• cptchaos
    geschrieben 1130091711000

Hallo batida11

war mit meiner Frau schon 2x im Mega Saray. Da unsere Kinder schon erwachsen sind, nur wir beide.

Die Kinderanimation ist uns trotzdem aufgefallen, da ALLE Kinder deutlich hör- und sichtbar ihren Spass hatten.

Wie Galaxia schon geschrieben hat ist täglich Kidsclub und auch vor den Abendshows die obligatorische Kinderdisco. Die dauert ca 45 minuten.

Wenn die Eltern es wollen gehen die kurzen sogar mit den Betreuern VOR den Erwachsenen essen. Es gibt auch einen Extraraum mit einem Kinderbüffet in (für mich) Kniehöhe.

Sieht ausserdem echt niedlich aus, wenn auf einmal so tagsüber eine Horde Piraten oder abends eine Kinderschar mit selbstgebastelten Laternen über das Gelände zieht.

Da macht ihr bestimmt nichts verkehrt!!!

Viele Grüße :javascript:emoticon(':D')

Sehr glücklich

• Cedric
    geschrieben 1130354870000

Hallo batida11,

wir waren mit unseren Sohn (6 Jahre) 2x im Mega Saray.

Die Kinderanimation ist erstklassig. Man kann sich auf die Animatuere verlassen. Besonders mit Oscar haben die Kinder und die Eltern Ihren Spass.

Die Kinderdisco (45 Minuten) ist ebenfalls super.

Weiter zu empfehlen sind auch die kostenpflichtigen Animationen wie Banana Boot fahren, T-Shirt malen, Sand Bild malen, usw....

Ihr werdet diesen Urlaub genießen können.

Viele Grüße

Cedric

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!