Hallo,
weiß jemand, ob es in Evrenseki oder Kumköy einen kompetenten Kinderarzt gibt. Bitte nicht an den Hotelarzt verweisen. Da haben wir leider letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Dort ist mir noch kein Kinderarzt aufgefallen!
Allerdings weiß ich einen in Side, Kazim Karabekir Cd. kurz hinter dem Kreisverkehr mit der großen Türkeifahne, dort auf der rechten Seite. Ob der gut ist, weiß ich nicht, das Haus ist jedoch sehr modern.
LG
Sokrates
Vielen lieben Dank. Ist auf jeden Fall notiert. Habe auch gestern noch eineN Kinderarzt in manavgat empfohlen bekommen. Macht im Internet zumindest schon mal einen guten Eindruck. hoffe natürlich, dass ich gar keinen benötige! lg
Hallo!
Der Kinderarzt in Manavgat würde mich auch interessieren. Magst du mir den Namen verraten? Wir haben letztes Jahr im Türkeiurlaub auch leider schlechte Erfahrungen mit dem Hotelarzt gemacht. Vielleicht kannst du mir ja auch die Internetseite gebeten, wo du dir die Praxis ansehen konntest! Vielen Dank!
Von einem guten Kontakt vor Ort höre ich dass das Bilgi Hospital in Manavgat eine guten Kinderarzt/eine Kinderstation hat
Hier wäre die Seite des Hospitals/Deutsch
Hallo Günter,
vielen Dank dass du dich informiert hast. krankenhaus ist schon notiert.
der kinderarzt heisst Mustafa Tunga in manavgat . Einfach g.... Und übersetzen . Denke falls was sein sollte, werde ich mich erst mal dorthin wenden und falls wirklich Krankenhaus nötig wäre, das Krankenhaus in manavgat aufsuchen
Der von mir genannte Arzt ist übrigens der Arzt der kinderstation
Lieber Günter,
ich habe im Forum gesehen, dass du ein offensichtlich erfahrener Türkeikenner bist. Ich hoffe du kannst uns weiterhelfen.
Wir reisen seit vielen Jahren in die Türkei und im letzten Jahr mussten wir leider das erste Mal unsere Reiseversicherung in Anspruch nehmen, da unser 6jähriger Sohn erkannt ist. Über den Hotelarzt ging es leider in das Anadolu Krankenhaus in Side. Der Aufenthalt war in Sachen Kommunikation und Behandlung leider unzufriedenstellend.
Kannst du uns eine Empfehlung geben, welcher Arzt/welches Krankenhaus in der Umgebung zu empfehlen ist?
Danke im Voraus und beste Grüße!
@md13 sagte:
Lieber Günter,
ich habe im Forum gesehen, dass du ein offensichtlich erfahrener Türkeikenner bist. Ich hoffe du kannst uns weiterhelfen.
Wir reisen seit vielen Jahren in die Türkei und im letzten Jahr mussten wir leider das erste Mal unsere Reiseversicherung in Anspruch nehmen, da unser 6jähriger Sohn erkannt ist. Über den Hotelarzt ging es leider in das Anadolu Krankenhaus in Side. Der Aufenthalt war in Sachen Kommunikation und Behandlung leider unzufriedenstellend.
Kannst du uns eine Empfehlung geben, welcher Arzt/welches Krankenhaus in der Umgebung zu empfehlen ist?
Danke im Voraus und beste Grüße!
Entschuldigung, ich bin neu hier, ich dachte die Frage geht nur an Günter. Selbstverständlich bin ich jedem sehr dankbar, der mir einen Ratschlag zu einem konkreten Arzt/ einer konkreten Klinik geben kann.
Hallo @MD13,
noch ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum von HolidayCheck.
Türkische und Deutsche Bekannte gehen immer in das Private Krankenhaus Akdeniz Hastanesi in Manavgat oder Antalya Lara ins Anadolu Hastanesi. Der Arzt sprach deutsch und es wurde sich mit der Auslandkrankenversicherung in Verbindung gesetzt die bei stationärer Aufnahme die Kosten übernehmen oder ambulant mit Vorkasse.
Özel Bilgi Hastanesi in Side auch hier gibt es Dolmetscher und alle sind sehr bemüht wie mir mitgeteilt wurde von mehreren.
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!