Hallo!
Weiss jemand welche Hotels im Sommer auch Festpreise bis 15 bzw. 16 Jahren anbieten?Orte sind egal, aber es sollte schon UAI sein.
Danke
Lg.
Petra
Hallo!
Weiss jemand welche Hotels im Sommer auch Festpreise bis 15 bzw. 16 Jahren anbieten?Orte sind egal, aber es sollte schon UAI sein.
Danke
Lg.
Petra
Sorry, zu dieser Frage fällt mir nichts mehr ein. Versuchs doch mal in Griechenland, die haben z. Zt. Überkapazitäten und müssen wohl die Preise senken. Mehr dazu unter diesem Link: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,696144,00.html
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]
====
meinst du nicht, dass die to die frage dann im griechenland forum eingestellt hätte, wenn sie dort hin gewollt hätte?
die frage ist doch legitim.
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]
====
was bitte ist an meiner Frage so komisch, das einem da nix einfällt- das musst du mir schon genauer erklären.
===
danke abraham.
Wir suchen ja schon fürs nächste Jahr.
Heuer gehts - genauergesagt ins Delphin Palace nach Lara.Wir haben halt heute schon mal so geschaut welche Hotels in der Preiskategorie bis 4000 Euro in Frage kommen, aber da Sohnemann dann schon 15 ist, wird das eben schwer, weil bei den meisten Hotels dieses alter schon als erwachsen gilt,daher auch die Frage ob jemand ein Hotel weiss wo man auch mit 15 noch als "Kind" bzw. Jugendlicher gerechnet wird
====
ups verschrieben- meinte ins Delphin DIVA , und nicht das Palace
Aldiana bietet Kinderfestpreise bis <18 Jahre.
Recherchiere doch auch mal bei RV, die Angebote kommen nicht nur von den Herbergen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!