• Meggi53
    geschrieben 1324062328000

Hallo, ich möchte mit 2 Kindern 12 + 14 Jahre in die Türkei/Lara fliegen. Bei allen Hotels (5Sterne)heißt es kinderfreundlich. Bei genauem Hinsehen haben teilweise überwiegend nur Paare das Hotel bewertet. Wer kann mir ein wirklich kinderfreundliches Hotel empfehlen.

Herzlichen Dank

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1324062954000

@Meggi53,

infomiere Dich einfach im bestehenden Thread zum Thema,auch sind dort weitere Fragen willkommen.. ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vonschmeling
    geschrieben 1324063202000

Hallo Meggi53 und willkommen im Forum von HolidayCheck! :D

Mal abgesehen davon, dass eine Überzahl von Paar-Bewertungen nicht mehr aussagt, als eben dass die fleißiger bewertet haben, kannst du die "wahre Kinderfreundlichkeit" am besten aus den Leistungsbeschreibungen des Hotels ablesen. Ein Aquapark beispielsweise, altersgerechte Animation für Teenies und Familienzimmer sind hilfreiche Hinweise. Ich kann nach meinen Erfahrungen sagen, dass das Prädikat "kinderfreundlich" in der Tat auf eine Vielzahl türkischer Hotels zutrifft. 

Zudem findest du im oben festgetackerten "Wohin" Thread auch schon einige Threads verlinkt, die dir bei der Frage weiterhelfen können.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Heike Elbe
    gesperrt
    geschrieben 1324069191000

Hallo, Magic Live Waterworld in Belek. Sowas von kinderfreundlich. Würden wir als Paar niemals Urlaub machen. Ich hab dort immer Volleyball gespielt und war von den tollen Angeboten für Kinder begeistert. Fußballplatz, Tennis für Kinder, Kindervolleyball, tolle Animation, Wasserpark wo immer etwas los ist, Wasserski für Kinder für lau. Bananaboot ebenso, u.s.w. Lage und Strand für die Eltern aber auch o.k.

Gruß Qwanter Welbe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!