Ich bin viel in einer Reihe von Ländern gewesen, meist im 4 bzw. 5-Sterne Bereich. Habe mich zu einem Türkeiurlaub überreden lassen. Auf Grund der vielen positiven Beurteilungen in das Kirman Hotel Leodikya. Es handelte sich um ein ordentliches Hotel, aber nie um ein Hotel der o.a. Kategorie.
Ich habe mich anfangs den Managern gegenüber kritisch geäußert und wurde wie ein Wesen aus einer anderen Welt betrachtet. Nachdem ich hier bei Holidaycheck meine Bewertung abgegeben hatte, die sehr harmlos war, kamen sofort heftige Einwände mit Hinweisen auf Schadensersatzforderungen von Seiten des Hotels.
Ich finde das sehr merkwürdig, dass ein Hotel, anstatt die Kritikpunkte abzuarbeiten, sofort mit schwerem Geschütz antwortet.
Leider scheine ich in diesem Jahr einer der wenigen zu sein, der an diesem Hotel etwas auszusetzen hat. Eine Reihe von Besuchern haben zwar zugegeben, dass sie nie in Hotels einer besseren Kategorie in anderen Ländern waren, bzw. dass sie aufs Geld sehen, aber so unkritisch kann doch kein Urlauber sein.
Ich würde mich freuen, wenn ich auch einmal ein paar kritische Bemerkungen über dieses Hotel hören könnte. Denn so weltfremd kann ich ja nicht bei der Beurteilung des Hotels sein.
Armin