Hallo
ich würde euch gern um rat fragen. Wir wollen im sommer in die Türkei mit 3 kindern (13,13, u.3jahren).
Welches hotel würdet ihr empfehlen? Das kirman leodikya oder doch lieber eines der delphin hotels in lara?
Ich danke für eure hilfe
Hallo
ich würde euch gern um rat fragen. Wir wollen im sommer in die Türkei mit 3 kindern (13,13, u.3jahren).
Welches hotel würdet ihr empfehlen? Das kirman leodikya oder doch lieber eines der delphin hotels in lara?
Ich danke für eure hilfe
Wer soll dir diese Frage beantworten? Keiner weiß, was ihr bevorzugt. Informiere dich doch einfach anhand der Hotelbewertungen für deine gewünschte Reisezeit und schon kannst du dir einen Überblick verschaffen!
@krümel 1975
Tina1312 hat recht. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich mich für das Delphin Palace oder Imperial entscheiden. Wir waren im September13 im Leo und im Mai 12 im Imperial. Nach meinen Geschmack, kann mann die Hotels nicht vergleichen. Das AI Konzept bei den genannten Delphin Hotels, der Service, Strand etc. ist aus meiner Sicht überhaupt nicht mit den Leo zu vergleichen. Also wenn die Kohle reicht, von mir eine Klare empfehlung für Delphin. Das Leo ist aber nicht "schlecht". Halt viel kleiner, keine Importgetränke, sehr beengter Strand. Aber Zimmer und Essensauswahl in der Preisklasse OK.
Hallo,
danke für die antwort.
wir wollen die letzten zwei juli wochen fliegen. Es sollte fur die großen schon sowas wie ein aquapark vorhanden sein. Für den kleinen sollte ein kidsclub da sein wo wir auch mit bei sein können. Es sollte schon die gehobene Ausstattung sein. Wichtig ist auch das dass essen super ist. Wir waren letztes Jahr im royal dragon und so vom luxus bzw service sollte es schon sein.
Moin,
da ja deine Präverenzen klar sind sollte die von Dir gestellte Frage beantwortet sein.
Das Imperial.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!