• suzanamicheleurlaub
    geschrieben 1465396464000

-halli hallo Ihr Türkeiprofis ;-) ..... da ich für  meine Mutter 70+ und meine Tochter morgen buchen möchte, aber mich null auskenne, was die Umgebung, den Strand usw angeht würde ich gerne euch fragen:'

Wo können die 2 ohne viel zu fahren, also spontan abends durch den einen oder anderen SHop schlendern?

Hat eines der 2 Häuser an der Strandbar auch Mittagsbuffet ?Weil auf ANfrage im Sidemarine dazu hieß es wir haben auch Snack.????Das sagt ja nichts aus-

Und welches bzw welchen Ort würdet ihr empfehlen wenn beide eher nur am Strand liegen,abends Animation im freien gerne haben und nicht abgelegen buchen möchten?

Über jede auch noch so kurze Info würde ich mich freuen, damit meine Buchung morgen leichter fällt, denn den 2 Damen ist gutes Buffet, schöner Strandbereich und kurze Wege zum Strand ohne Shuttel usw wichtig...aber ich soll aussuchen...tja....darum frage ich hier    :-).    DANKE AN ALLE

• nate1
    geschrieben 1465406699000

Nicht das Kirman Sidera, denn es liegt irgendwo im Nirgendwo an der sehr frequentierten mehrspurigen autobahnähnlichen Schnellstraße D400. Rechts und links grenzen andere Hotels an und sonst gibt es dort nichts von wegen abends mal schön bummeln und shoppen gehen. Auch ist der Strand nicht feinsandig, sondern mehr kieselig. 

Das Kirman Sidemarin ist aufgrund deiner Vorgaben besser geeignet. Liegt ruhig direkt am feinsandigen Strand und in Kumköy kann man bummeln und shoppen bis der Arzt kommt. Außerdem ist es ganz neu, wurde erst vor kurzem eröffnet.

Beide Hotels verfügen über eine Strandbar, an der es Getränke und kleine Gerichte zu Mittag gibt, aber kein Buffet. Will man mehr, muss man ins Hauptrestaurant.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • suzanamicheleurlaub
    geschrieben 1465412815000

Hallo nochmal......liegt denn das Kirman Sidemarine echt in Kumköy?Kenne die Strassen ja nicht aber es sieht irgendwie aus als ob es ein anderer Stadtbereich is auf der Karte?Ich frage halt damit sie abends nicht abseits sind oder immer1-2 Haltestellen fahren müssen um im Geschehen zu sein :-) ........DANKE für eine ANtwort

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1465419237000

@suzanamicheleurlaub

Ja das Sidemarin liegt in Kumköy, und man ist schnell bei den Einkaufsmöglichkeiten ohne extra fahren zu müssen.

Ich wäre ebenfalls für das Sidemarin das ich geeigneter finde.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!