Hey liebe Türkei Fans
Bald ist es soweit - wir fliegen in die Türkei!
Meine Tochter hat vor dort shoppen zu gehen.
Wisst ihr, ob's da dort Röhrenjeans & Ballerinas gibt?
Oder gibts nur die breiten Schlaghosen??
Danke für jede AW
Gruß, Sina
Hey liebe Türkei Fans
Bald ist es soweit - wir fliegen in die Türkei!
Meine Tochter hat vor dort shoppen zu gehen.
Wisst ihr, ob's da dort Röhrenjeans & Ballerinas gibt?
Oder gibts nur die breiten Schlaghosen??
Danke für jede AW
Gruß, Sina
Hallo Sina!
Das hoffe ich doch sehr, ich bin auch auf die Antworten gespannt. Wir fliegen schon am Montag und meine Tochter (und ich natürlich auch) will auch shoppen. Und Ballerinas und Röhrenjeans sind ja gerade sehr in. Also ich gehe mal davon aus, dass es sowas gibt.
Vor einigen Jahren habe ich mir in der Türkei super tolle Schuhe gekauft, solche bekam man bei uns in Deutschlang dann erst ein Jahr später.
Bin mal zuversichtlich.
Liebe Grüße Delfini
Hallo,
also in der Türkei könnt ihr shoppen ohne ende. denn die türken sind uns ca. 6 monate mit der mode voraus.
ihr werdet auf jeden fall röhrenjeans und ballerinas finden. aber nicht vergesen, handeln was das zeug hält.
ich persönlich freu mich auch schon auf das shoppen, die ham ja so schöne klamotten.....
euch allen einen schönen urlaub !!
Danke für die Antworten..
Auch euch ( und allen anderen ) einen schönen
(Türkei) Urlaub
LG, Sina
Auch von mir vielen Dank!!!!
Also, da sind die türkischen Händler wirklich auf Zack, was die Interessen von Frauen angeht Man findet wirklich alles, was zur Zeit "in" ist. Die Vielfalt der "Marken-Klamotten" ist echt enorm. Ich persönlich kaufe zwar lieber in den Läden, wo die Touris eigentlich nicht kaufen, weil, die türkischen Modelabels sind auch nicht zu verachten und haben zum Teil eine bessere Qualität als die Repliken. Aber nicht zu viel kaufen, da die Einfuhr von Replikaten begrenzt ist. Gibt es hier aber auch irgendwo einen Thread, wo die Höhe genau beschrieben ist. Na, dann mal viel Spaß beim shoppen
@'beast0505' sagte:
Also, da sind die türkischen Händler wirklich auf Zack, was die Interessen von Frauen angeht Man findet wirklich alles, was zur Zeit "in" ist. Die Vielfalt der "Marken-Klamotten" ist echt enorm. Ich persönlich kaufe zwar lieber in den Läden, wo die Touris eigentlich nicht kaufen, weil, die türkischen Modelabels sind auch nicht zu verachten und haben zum Teil eine bessere Qualität als die Repliken. Aber nicht zu viel kaufen, da die Einfuhr von Replikaten begrenzt ist. Gibt es hier aber auch irgendwo einen Thread, wo die Höhe genau beschrieben ist. Na, dann mal viel Spaß beim shoppen
Hallo!
Bin vor einer Woche zurückgekommen! Man darf pro Person Waren im Wert von 175 Euro einführen. Wir wurden zwar nicht kontrolliert - Gott sei dank - aber einige unserer Miturlauber. Die schauen aber eher auf Schmuck und Zigaretten.
Also schönen Urlaub und viel Spaß beim Shoppen - ich konnte heuer leider nicht, weil ich grade schwanger bin.
Lg,Karin
Die Leute in der Türkei sind immer sehr schnell, was neue Kollektionen und Modearten betrifft.
Ihr werdet dort 100 % auch das findet, was ihr haben wollt, falls es in den Läden noch nicht vorhanden sein sollte, fragt einfach mal nach.
aber mit den größen nehmen sie es nicht mehr so genau*g*
es war ja schon schwierig was für meine freundin zu finden, die hat gr. m oder l...da musste sie in der türkei immer sachen in gr.xxl nehmen...
manche würden das schon als beleidigung ansehen*g*
da sieht man immer tolle sachen und kann die net anziehen, das ist manchmal ganz schön deprimierend...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!