• Nadine76
    geschrieben 1182092090000

Hallo,

ich (w, 31 Jahre) fliege morgen alleine nach Kemer (Viking Star Hotel). Das ist meine erste Reise in die Türkei und ich mache mir nach dem Lesen einiger Internet-Seiten und Reiseführer Gedanken zur Kleidung. Ich wollte eigentlich die momentan angesagten Bemudas (Knielang) einpacken. Und Röcke in Knielang. Ist das ok? Ich denke, von der Temperatur her schon, aber ich möchte ja niemanden vor den Kopf stoßen....Ich habe noch 3/4-Hosen und wollte auch noch eine lange mitnehmen. Sind Bermudas ok?

Ich hoffe, dass ich mich aus meinem Hotel raustraue, da ich nach 2 Stunden am Strand/Pool wahnsinnig werde. Wünscht mir Glück!

Danke, LG

Nadine

• Ladyguenes
    geschrieben 1182092378000

;) hallo nadine, alles was du aufzählst, kannst du auch anziehen!

du wirst dich wundern, wie die frauen ( touristinnen ) in der tr. z.b. ausserhalb der hotelanlagen rumlaufen! manche mit " nur " bikinioberteil! zieh einfach das an, worauf du bock hast, es ist DEIN urlaub! und für diesen wünsche ich dir viel spass! gruss ladyguenes.

-Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit-
  • Kangarooo
    geschrieben 1182092775000

Hi Nadine,

Türkei ist in den letzten Jahren offener geworden und in Urlaubsorten wie Kemer, Antalya, Cesme etc. brauchst du sowieso keine Angst haben jemanden vor dem Kopf zu stoßen. Letztes Jahr in Antalya haben wir häufig Frauen gesehen (breiteres Kaliber) die nur mit Badeanzug bekleidet durch die Straßen liefen, die Touri´s haben sich natürlich umgedreht und blöd geguggt aber die Einheimischen (bzw. Arbeiter) haben sich darauß nichts gemacht.

Also keine Sorge, solange du dich nicht (sorry für den Ausdruck) nuttig kleidest wo man deine Molkerei sieht (z.b durchsichtige Bluse ohne BH) oder Jeans wo der Tanga rausguckt anziehst ist alles in lot.

Viel Spaß in der Türkei

wünscht

Kangaroo

Mit freundlichen Grüßen Kangaroo Wer Fragen oder Infos zu Türkei benötigt einfach anschreiben, kenne mich dort bestens aus.
  • caprisonne76
    geschrieben 1182340161000

Hallo Nadine,

wie war Dein Urlaub? Schade das Du nicht eine Woche eher gereist bist, ich war auch alleine da im Viking Star, habe aber ein paar sehr nette Leute kennen gelernt.

LG

Jenny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!