• Nadianne
    geschrieben 1156092996000

Hallo, wir fahren ja am Samstag ins Grand Aqua nach Colakli, heute meinte mein Mann, ob er wohl eine lange Hose mitnehmen muss, wegen Langen-Hosen-Pflicht beim Essen?

Gibt es im Hotel sowas? Handtücher, also Badetücher kann man sich auch ausleihen, oder?

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Nadianne ;)

• sakura*no*hana
    geschrieben 1156094492000

Also ich würde als Mann in jedem Fall eine lange Hose mitnehmen, ich finde das gehört sich einfach. Einige Hotels haben auch Schilder am Eingang des Speisesaals, dass lange Hosen getragen werden sollen, ob es dort so ist, weiß ich nicht. Aber gern gesehen ist es wohl nicht. Als Mann mit kurzer Hose zum Essen hat für mich immer den Eindruck von "Malle", dort gehen die Frauen auch oben ohne zum Essen. :? Schön ist beides nicht.

LG

• Nadianne
    geschrieben 1156095892000

@'sakura*no*hana' sagte:

Also ich würde als Mann in jedem Fall eine lange Hose mitnehmen, ich finde das gehört sich einfach. Einige Hotels haben auch Schilder am Eingang des Speisesaals, dass lange Hosen getragen werden sollen, ob es dort so ist, weiß ich nicht. Aber gern gesehen ist es wohl nicht. Als Mann mit kurzer Hose zum Essen hat für mich immer den Eindruck von "Malle", dort gehen die Frauen auch oben ohne zum Essen. :? Schön ist beides nicht.

LG

Danke für deine Antwort, na ja, in ganz kurzen Hosen geht mein Man eh nicht zum Essen, aber er hat auch so viele 7/8-Hosen, dachte vielleicht reicht das ja :D

LG Nadianne ;)

• sakura*no*hana
    geschrieben 1156098033000

7/8-Hose ist doch gut! Da dürfte "Mann" auch keine Probleme bekommen. So etwas reicht in vielen Hotels aus, die wollen halt nur ganz kurze Hosen vermeiden. Aber für Männer sehen 7/8-Hosen bzw. Hosen, die über das Knie gehen im Sommer eh am besten aus. ;)

Viel spaß im Urlaub!

LG

• Nadianne
    geschrieben 1156098457000

@'sakura*no*hana' sagte:

7/8-Hose ist doch gut! Da dürfte "Mann" auch keine Probleme bekommen. So etwas reicht in vielen Hotels aus, die wollen halt nur ganz kurze Hosen vermeiden. Aber für Männer sehen 7/8-Hosen bzw. Hosen, die über das Knie gehen im Sommer eh am besten aus. ;)

Viel spaß im Urlaub!

LG

Hallo nochmal, das sehe ich auch so, dass Männer so am besten aussehen :D

Dann bin ich ja beruhigt, dass das reicht

Spaß im Urlaub werden wir haben, hoffe ich

LG Nadianne ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!