Hallo allerseits,
ich würde gerne dieses Jahr zum ersten Mal in die Türkei fahren und habe schon viel viel Gutes über dieses Reiseland gehört. Weder meine Zielregion, noch der genaue Ort steht bereits fest, so dass ich absolut flexibel bin, nur der ungefähre Termin steht fest: Anfang Juli, d.h. schon fast Last-Minute. Jedoch habe ich gleich eine Menge Fragen:
Da ich bis jetzt in den Angeboten der Reiseveranstalter durchweg große Hotelanlagen gefunden habe, und eigentlich kein Freund solcher riesen Schiffe bin (obgleich sie durchaus gut sein mögen und guten Service liefern - ich mag's nur lieber klein und pitoresk!), wollte ich mal fragen, ob denn jemand ein kleineres Hotel kennt, wo's schön ist, vielleicht mit einem kleinen Pool. [Ein tierisches Sportprogramms braucht's auch nicht zu geben, bin eh tierisch unsportlich, nur ein netter Strand sollte irgendwo in der Nähe sein.]
Alternativ würde mich evtl. auch eine Hotelanlage (wenn halt nix andres gibt) mit Bungalows interessieren, die in der Nähe des Strandes sind. Vielleicht in 'nem Garten, oder so...
Oh, und noch was, wie schaut's mit richtigen Sandstränden aus? Meine Eltern waren in Side, dort war der Strand etwas kieselig, meinten sie, hätte sie jedoch nicht gestört. Wo gibt's Gegenden mit feinen Sandstränden? (man denke an Bulgarian *schwelg*:-) )
Würde mich über ein paar Antworten zu einigen der Fragen sehr freuen.
Christian