Ich lese sehr oft in den Beschreibungen der Hotels in der Türkei :Zimmer mit Klimaanlage stundenweise oder/und zentralgesteuert. Ich kann mir vorstellen, dass dies manchen nicht ausreicht. Zumal wenn man an die hohen Temperaturen in den Sommermonaten denkt. Hat jemand solche Erfahrungen schon gemacht ?
Klimaanlagen Türkei
-
geschrieben 1275393038000
-
geschrieben 1275395434000
diese sind eben zentral gesteuert also z.b. von 23-5uhr ist dann keine klima vorhanden ist mit heizung dann genauso oder nur bestimmte stunden wenn es die temperaturen erfordern lg
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1275402934000
Wir haben, leider, schon unsree Erfahrungen damit gemacht. Wir waren letztes Jahr im Sherwood, dort wurde die Klimaanlage auch zentral gesteuert. Abends und Nachts hat es uns schon ganz schön genervt. Meist war sie von 23 Uhr bis 3 Uhr angeschaltet und danach fing man schon gleich wieder an zu schwitzten. Ich hatte das Gefühl, die wurde schon während des Abendessens abgeschaltet, denn auf der Außenterasse war es angenehmer als im Restaurant.
Gruß
Bine2
-
geschrieben 1275404325000
Wo gibt es denn noch sowas ausser in der Türkei? 5*Hotels mit stundenweise Klimaanlage laufzeiten wo der Hotelgast sozusagen gezwungen wird nach diesen Zeiten sich im Zimmer aufzuhalten. Ich selber meide solche '5*Hotels', ist für mich keinen cent Wert wenn ich mich für mein Geld auch noch einschraenken muss.
Klimaanlage im 5*Hotelzimmer mit individueller Regelung ist einfach selbstverstaendlich.
-
geschrieben 1280653289000
Hallo,
ich suche auch nach Hotels, in denen man die Klimaanlage individuell regeln kann. Ich finde es auch schlimm, wenn man im eigenen Saft liegen muss nachts. Ich verstehe auch nicht, warum manche Hotels tagsüber die Klima anmachen und nachts nicht. Macht für mich keinen Sinn, außer dass die Hotels natürlich dadurch Geld sparen.
Also wer Hotels nennen kann, in denen die Klimaanlage individuell und nicht stundenweise zentral geregelt wird, der soll sich bitte melden.
Ich kann folgende Hotels nennen:
Kamelya World Selin Beachhaus
Kamelya World Selin Terassenhäuser
Kamelya World Village
Hotel Delphin Palace (zentral gesteuert, aber immer verfügbar während unseres Urlaubs Mai/Juni 2008)
Gruß, Nicole
-
geschrieben 1280653400000
Im Novum Garden kann man auch beliebig die Klima anstellen.
-
geschrieben 1280656324000
Wir meiden jedes Hotel, wo etwas von Klima Stundenweise oder Zentralgesteuert steht.
Die Dinger sind damm meistens aus, wenn man sie braucht.
„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“ -
geschrieben 1280657195000
Klimaanlagen müssen auch richtig bedient werden.
Durch öffnen von Fenster oder Balkontüren wird in vielen Hotels die zentrale Klimaanlage abgestellt.
Bisher hatte ich in den von mir gebuchten Hotels wenig Probs mit Klimaanlagen.