• marieee
    geschrieben 1179224427000

Hallo liebe Kumköyfans,

ich habe gehört das Geschafte rund um Sammys disco abgebrochen worden sind. Wer weiss zufällig welche Geschäfte davon betroffen sind.Gibt es die Erol butik noch? Haben jedes Jahr bei Memmed eingekauft ,wäre schade wenn es die nicht mehr gibt.

Gruß marieee

• teufelsteffi
    geschrieben 1179248974000

Hallo Marieee,

ich habe gerade mal unseren Juwelier in Kumköy angemailt, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort, die dir weiterhilft :D

Allerdings schreibt er nicht jedesmal zurück, so bleibt die Hoffnung...

Vielleicht hat man die Läden abgerissen, weil das nicht zu dem neuem Style von Kumköy passt, dass seit dem Bau vom Kümköy Beach modernisiert wird.

Die Strandpromenade soll ja bestimmt bis dahin gehen. Wenn die bisherigen Inhaber genug verdienen dürfen Sie aber normalerweise wieder in die neuen Läden.

Gebe dir hier Bescheid, wenn ich etwas aus Kumköy gehört habe.

LG

Teufelsteffi

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1179251437000

@ Marieee

wir waren im April dort und ich muss sagen, die Gegend rund ums Sammys hat schon sehr gelitten. Sieht alles ziemlich trostlos dort aus, dadurch die Geschäfte dort verlassen sind. Man muss jetzt schon nen paar Meterchen weitergehen zu den Geschäften. Ich meine, habe aber auch nicht so darauf geachtet, das sie so ziemlich alle zu sind. Vielleicht zeigt sich was jetzt in der Sommersaison? Aber ich schätze mal, das man an diesen Geschäften die dort waren noch viel dran machen muss. Wie schon gesagt, die sehen nicht gerade mehr gut aus !!!!! Fahren Ende Mai wieder in die Gegend, kann Dir ja berichten .... Gruss Elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!