Hallo...
Im Kumköy BeacH Resort gibt es unten eine Cafe, und Weinbar...
Meine Frage, sind diese auch inkl., oder kosten die extra...
LG Bruce
Hallo Bruce21,
die Bar´s sind alle AI, waren letztes Jahr im September dort und damals war´s so. Auch die Spezialitäten-Restaurants sind sehr zu empfehlen mmhhh............
Gruss widder58
Vielen Dank für die schnelle Antwort..
LG Bruce
Will gerne auch hin aber ich denke für uns leider zu teuer!!
Zu teuer ist relativ, rechne dir doch mal die Reise aus. Wir haben letztes Jahr in den Herbstferien für eine Woche KBR (2Erw. 2 Kd. 9 und 13 Jahre) im Familienzimmer 2100€ bezahlt.
Gruß Jacqueline
Hallo, ich wollte mal fragen ob es aktuell im Bereich Kumköy Beach Resort einen schnellen W-Lan oder Hotspots gibt ( wie z.B. im Delphin ) . Für Internet und Voip.
CU
Hi Dinotoll,
im KBR gibt es einen Hotspot von TT (Rest habe ich vergessen). Ist ein türkischer Anbieter. Du kannst entweder eine Karte an der Rezeption kaufen oder, wenn Du Dich mit Deinem Browser anmelden willst, kommst Du automatisch auf die Seite von TT. Dort kannst Du verschiedene Tarife nutzen (ist auch in deutsch aufrufbar). Bezahlt wird über Kreditkarte. Wir haben direkt über TT einen Tarif genommen, da Du dort mehr Auswahl hast (z.b. nutzbar für eine Woche, vom Hotel gibt es nur 24 Stunden-Tarife. Der Wochentarif ist günstiger!).
Leider ging es bei unserem Aufenthalt nicht von der Lobbybar aus, sondern man musste sich vor die Konferenzräume setzen, um ins Internet zu kommen. Nach meinem Kenntnisstand ist das noch immer so, leider!
LG Bienchenmaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!