• Karin04_03
    geschrieben 1184444391000

Hallo!

Vielleicht hat ja jemand Lust mir kurz zu antworten...

Bin nächste Woche zum ersten Mal in der Türkei und habe im KBR gebucht. Kann mir jemand sagen wie das mit dem All-inkl. abläuft? Hat man da ein Armband oder eine Karte oder so was? Holt man sich die Getränke beim Abendessen selbst oder muss man die bestellen?

Wann ist es sinnvoll aufzustehen um zu zweit einen vernünftigen Platz am Pool zu ergattern?

Habe leider nur mehr Zimmer Landseite bekommen... ist das sehr laut?

Bin zum ersten mal im AI-Urlaub und kenn mich da nicht so gut aus wie das ganze abläuft....

Wie läuft das mit der Abholung am Flughafen? Steht da jemand vom Reiseveranstalter oder Hotel? oder woher weiß ich mit welchem Bus ich fahren muss?

Danke, Karin ;)

• kgevert
    geschrieben 1184446212000

..hast Du denn schon alle 452 Bewertungen zum Hotel durchgelesen?

Ich glaube, dass dann viele Fragen beantwortet sind.

Am Flughafen gehst Du nachverlassen des Gebäudes zu dem Schalter Deines Reiseveranstalters, der sagt Dir dann eine Bus-Nr., der Dich zum H0tel bringt.

Gruss, Klaus

• Karin04_03
    geschrieben 1184447978000

Danke Klaus! Ja ich habe schon sehr sehr viele Bewertungen gelesen, aber wie das so richtig mit dem AI funktioniert hatte ich noch nicht rausgefunden. Danke für die Info zur Abholung!

Gruß Karin

• juanito
    geschrieben 1184448189000

AI heißt:

Fre.... Sa..... bis zum Umfallen :D

Und nix extra bezahlen ;)

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Lara 1001
    geschrieben 1184449783000

Hallo Karin

Du bekommst ein Band um das Handgelenk, AI gibt es bis 24.00h, (@Jaunito, nicht alle sind im Urlaub am Saufen und es gibt in der Türkei praktisch nur noch Hotels mit AI, heisst aber nicht bei jedem, dass sie es des Saufens wegen buchen, hilfreicher Beitrag)

Zimmer zur Landseite, das heisst, Richtung Ladenstrasse, mit Sicherheit eher laut, zumindest bis ca. gut nach Mitternacht.