• anlaju
    geschrieben 1168166330000

Hallo,

wir überlegen im April mit unseren 2 Kindern und Großeltern ins KBR zu fahren. Zur Zeit überlegen wir uns ein paar Buchungsvarianten, daher meine Fragen:

1) Haben die Zimmer mit Verbindungstür je normale Betten oder sind da so Sessel oder Sofas zum umbauen?

2) Kann uns jemand sagen, wie die Babybetten aussehen? (Hatten im Miramare Beach mal ein ziemlich ekeliges, in dem unsere Tochter nicht schlafen wollte :disappointed:)

3)Eine Buchungsvariante (wg. günstigerem Gesamtpreis) wäre eine Belegung DZ als EZ, besteht da die Möglichkeit, tatsächlich ein Zimmer mit nur einem Bett zu bekommen oder sind alle Zimmer mit Doppelbett ausgestattet?

Es wäre super, wenn wir ein paar Antworten bekommen könnten.

Vielen Dank,

Anja und Familie

• marcusmueller
    geschrieben 1168168778000

Besorg Dir mal den Öger-Family-Katalog. Da sind die Zimmer mit Grundriss drin abgebildet.

Außerdem ist das wohl auch der günstigste Anbieter für dieses Hotel.

Du kannst die Reisedaten ja auch mal hier bei HC eingeben. Bei mir war Öger da am günstigstem.

Wir haben auch schon gebucht. Allerdings erst für September.

Viele Grüße,

Marcus

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1168178524000

Hi,

also ich persönlich habe Öger Tours immer als sehr teuer wahrgenommen. Allerdings haben wir auch lange nicht mehr mit Öger Tours gebucht.

Zu den Zimmern kann ich nicht direkt was sagen, allerdings vermute ich, dass es zwei ganz normale Doppelzimmer sind, mit einer Tür in der Mitte. So ist das jedenfalls normalerweise. Ich war jetzt schon zweimal im Kumköy Beach und hatte drei verschiedene Zimmertypen, weil wir einmal das Zimmer gewechselt haben. Einmal hatten wir ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und einer Trennwand, wo dann ein Einzelbett und ein Hochbett standen, ein Badezimmer. Dann hatten wir ein Zimmer wo in einem Raum ein Doppelbett und ein Einzelbett standen, ebenfalls nur ein Badezimmer und als ich jetzt im Dezember da war, hatten wir ein Familienzimmer mit einem Raum in dem das Doppelbett stand, mit einer verschließbaren Tür und ein Vorraum in dem zwei Einzelbetten standen, aber wieder nur ein Badezimmer. Das Zimmer mit der Verbindungstür habe ich leider noch nicht gesehen, zu den Babybetten kann ich leider auch nichts sagen.

Liebe Grüße, Ann-Kristin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!