• WonderfulSide
    gesperrt
    geschrieben 1187905708000

Hi liebe Leute,

nach dem studieren vieler, vieler Hotelberwertunen und leider unbeantworteter Fragen der Bewerter versuche ich hier mein Glück.

Wir wollen entweder ins Kumköy Beach Resort oder Paloma Side Beach Hotel oder Side Sun Hotel fliegen. Dazu habe ich ein paar Fragen und hoffe dass ihr sie mir beantworten könnt!

Muss man in den Hotels AI-Armbänder tragen? Finde die teile so nervig....

Sind alle Zimmer im Paloma Side Beach mit Fliesenboden? Finde Teppich im Hotel eigentlich eklig aber im Kumköy Beach ist der ja noch neu ;)

Ich habe teilweise schon gehört dass das Paloma Side Beach ab 2008 nicht mehr unter Paloma Hotels laufen soll. Wisst ihr viell. etwas darüber?

Welches würdet ihr generell mehr empfehlen?

Preislich liegen die beiden erstaunlicherweise fast gleich..

Paloma Side Beach: 1060 Euro p.P., Side Sun 1000 Euro p.P. und Kumköy Beach 1200 Euro p.P.

Um die Hotels rum ist ja abends viel los oder?

Gruß und vielen Dank

Michael

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1187907422000

Hi Michael und willkommen an Bord,

nimm das Kumköy Beach Resort - das ist vom Preisleistungsverhältnis am besten! Du bekommst echt eine Menge geboten für Dein Geld. An das obligatorische AI - Bändchen gewöhnt man sich, das ist halb so wild.

• dominik_loewe
    geschrieben 1187951404000

Wir fliegen ins Kumköy Beach Resort, hat mich doch um einiges mehr überzeugt

• playboygrabi
    geschrieben 1187952839000

Also ich bin gerade vom Kumköy beach Resort & spa heim gekommen (leider) es war so schön gewesen also wenn ich du wäre würde ich gleich das Kumköy beach resort & spa nehmen das war unser bester Urlaub bis jetzt in der Türkei gewesen.Das Paloma Beach ist ehrlich gesagt scheiße wie manche leute da bewerten uralte möbel Badezimmer uralt.AUch wenn das Kumköy beach resort Teppich hat ist es trotzdem keine Ábneigung es nicht zu nehmen ,weil es wirklich super ist.Und man muss dort Armbänder tragen wegen AL. :D

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • siha
    geschrieben 1187954476000

Im Kumköy Beach ist mit Sichheit alles neuer.

Im Grossen und Ganzen ist das Hotel schon okay-da es ja auch super zentral zum Shoppen liegt.

Wir hatten ein Familienzimmer was wir relativ klein fanden (unterm Dach)

da sind wir besseres gewöhnt (z.b. amara Beach oder Paradise side Beach)

Auch das Essen hat uns teilweise nicht zu gesagt-hatten wir auch schon besseres für das selbe Geld. Ganz schlimm fanden wir die Sonnensegel am Strand und der vergrabene Bauschutt dort. Das ist im Nachbarhotel Muna besser geregelt mit den einzelnen Hüttchen..

Aber wenn man keine grossen Vergleichsmöglichkeiten hat und nicht altzu

verwöhnt ist kann man das Kumköy Beach durchaus empfehlen.

Russisch Kurs vorher nicht vergessen (damit man sich mit den ca, 80% andern Gästen auch verständigen kann) Es sei denn man fährt ab Oktober da sieht es dann anders aus.

• kargeb
    geschrieben 1187965493000

@ siha

Warum bitteschön soll man vorher russisch lernen? Damit man sich mit 80 % der anderen Gäste unterhalten kann?

Ich glaub mich knutscht ein Elch!!!!

Bist du sicher, dass du im Kumköy Beach Resort warst????

Ich war bereits 2 x in diesem Hotel (das 3. Mal ist in Planung) und ich weiß definitiv, dass wenn überhaupt, nur ein geringer Prozentsatz der Gäste russischer Nationalität sind.

Dieses Hotel schließt keine Verträge mit russischen Anbietern ab ( pers. Info vom Generalmanager)!!!!

Die Gästestruktur dieses Hotels ist ca. 70 % Deutsche und der Rest Holländer, Belgier, Polen, Tschechen, Türken und div. andere.

Ich war bereits 13 Mal in versch. Hotels der Türkei - und ich muss sagen, es war noch nirgends angenehmer seinen Urlaub zu verbringen, wie gerade in diesem Hotel. Dazu muss ich noch anmerken, dass Kumköy einer der wenigen Orte ist, die noch einen relativ geringen Russenanteil haben. Dort triffst du fast ausschließlich auf deutsche Gäste.

Paloma Oceana - Fan 2013 + 2014
  • Lara 1001
    geschrieben 1187968298000

@Siha

Also ich war 3 Mal im KBR und wenn da irgendwo ein Russe war, hat er sich gut versteckt. Meinst Du echt das Kumköy Beach Resort?? Es waren bei unserm 3. Urluab diesen im Sommer viele Slowaken da, aber keine Russen. Gemäss Generalmanger werden auch in Zukunft keine Russen dort Urlaub verbringen, da keine Verträge mir dementsprechenden VA gemacht werden.

Und ich glaube, auch verwöhnte Urlauber werden im KBR eine sehr schöne Zeit verbringen.

Über 500 Bewertungen mit 5.5 Durchschnitt un 97% Weiterempfehlung sind wohl nicht alle "nicht verwöhnt" Nur mal gut lesen, da gibts Vergleiche mit Tophotels!

@WonderfulSide

Das Armband musst Du doch gar nicht tragen, jedoch IMMER DABEI haben, wir haben es nie getragen, gab nie Probleme. An der Reception habe ich mir das an etwas anbringen lassen, was ich eh immer dabei habe. Beim Eingangstor wurden wir nur einmal gefragt, obwohl wir täglich draussen waren.

Gruss

Lara

• Attention
    gesperrt
    geschrieben 1187969913000

Hi Leute,

danke für eure Antworten ;)

Also, dass Side Sun ist schon rausgeflogen die neuesten Bewertungen sind fast alle schlecht.

Vor dem KBR und dem Paloma Side ist ja viel zum Shoppen und abends rausgehen oder?

Wir waren vor 2 Jahren in Lara, im Delphin Palace, dies ist zwar dass schönste Hotel in der Türkei in dem ich je war aber in Lara ist halt nix los und abends bummeln gehen, gehört für mich schon zum Urlaub....

LG

Michi

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • Lara 1001
    geschrieben 1187970602000

Hallo Michi

Du gehst im KBR raus und bist mitten im Geschehen. Geschäfte und Lokale ohne Ende.

Erwarte aber im KBR nicht den Standart vom Delphin Palace, ist ganz was anderes. Das KBR gewinnt, weil es zentral liegt und man kann herrlich bummeln. Ansonsten ist es dem DP nicht gewachsen.

Für mich persönlich ist das Delphin Palace "mein Traumhotel". Würde es nur anderswo stehen...

Gruss

Lara

• Attention
    gesperrt
    geschrieben 1187971024000

Hi,

uppsss...jetz bin ich mit dem Login von meinem Cousin rein...

Egal, jedenfalls ist die Lage vom DP echt blöd...

lg

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!