Möchte heute Kumköy Beach Resort buchen. Habe zwei Angebote:
Neckermann oder DEMED. Bei Neckermann steht extra SZ. Was ist nun besser? Demed oder Neckermann?
Neckermann oder DEMED. Bei Neckermann steht extra SZ. Was ist nun besser? Demed oder Neckermann?
@ThiloUrlaub sagte:
Da ich Demed nicht kenne, kann ich dieses Unternehmen natürlich nicht beurteilen. Wir haben jetzt das 2. Mal bei Neckermann gebucht und sind bisher ausserordentlich zufrieden. Für uns war u.a. entscheidend, dass wir mit einer bekannten Fluggesellschaft geflogen sind (Condor). Ist ja nicht für jeden wichtig . Die Reiseleitung war ebenfalls vollkommen okay. Für welchen Zeitraum willst du denn buchen?
lg insabo07
geb lieber 50 E mehr aus !! auf keinen fall demed ich bin dieses jahr mit dem reiseunternehmer im urlaub gewehsen ... nie mehr !!!!
Neckermann, Demed geht gar nich ... selbst, wenn es 200 Öcken wären!!!!
Ich war schon mit Demed in der Türkei. Im Hotel habe ich keine Unterschiede gemerkt. Heute schau ich ein wenig auf die Flugzeiten. Abend nach 23:00 Uhr hin und nachts um 1:00 Uhr Abholung im Hotel, das möchte ich nicht mehr.
Nadkim
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!