Hallo ich habe mal eine Frage könnt Bilder schicken vom Kumköy beach von den Zimmern bitte.Und könnt ihr mit sagen im welcher Etage die beste ist und wie die Zimmer sind ?
Liebe grüße stefan
Hallo ich habe mal eine Frage könnt Bilder schicken vom Kumköy beach von den Zimmern bitte.Und könnt ihr mit sagen im welcher Etage die beste ist und wie die Zimmer sind ?
Liebe grüße stefan
Hi,
also ich persönlich finde es immer gut möglichst weit oben ein Zimmer zu haben. War bis jetzt zweimal im Kumköy Beach und hatte ein Zimmer im Gebäude 1, einmal in der dritten und einmal in der vierten Etage. Was ich nicht so empfehlen kann, ist ein Zimmer im Gebäude 2 im ersten Stock, da guckt man nämlich gegen eine Wand und wenn du dass Meer sehen willst, dann musst du aufs Geländer steigen und dich nach vorne beugen. Dieses Zimmer hatten wir bekommen, obwohl wir Meerblick gebucht haben, dass Meer war aber wie gesagt, nicht wirklich zu sehen. Wir bekamen dann aber ein anderes. Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Zimmer super ausgestattet sind. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hallo, auch wir fahren im Sep. ins KBR. Ich hatte hier im Forum auch schon mal die Frage nach den besten Zimmernummern gestellt. Leider habe ich bisher nicht so richtig was in Erfahrung bringen können.
Hat vielleicht jemand von Euch einen Hotelplan den er einscannen und mir per Mail zuschicken könnte ?
Wir haben ein Familienzimmer Typ C mit zwei Bädern bei Öger gebucht und hätten schon gerne ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick zum Meer.
Vielen Dank für Eure Tipps !!
Marcus
Hallo Marcus,
würde dir gerne helfen, aber ich war leider noch in keinem Zimmer Typ C. Vielleicht taucht hier ja doch nochmal jemand auf, der dir weiterhelfen kann.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hallo, Stefan!
Ich würde dir ein Zimmer im Haus 1 empfehlen (liegt näher zum Meer). Die 4. Etage hat eine gemauerte Brüstung, man sieht also im Sitzen nicht viel. Die Zimmer im 5. Stock haben nur einen kleinen Balkon. Wir hatten (nach einem Wechsel) ein Zimmer in der 3. Etage, da ist die Brüstung aus Glas. Ich würde schauen, dass ich ein Zimmer mit ungerader Nummer bekomme, da siehst du dann über die ganze Anlage. Bei Zimmern mit gerader Nummer siehst du nur auf andere Hotels und auf die Straße.
Angelika
Gibt es eine deutschsprachige Gästebetreuung im KBR ?
Wenn ja, wie kann man diese per Mail, Fax oder Telefon erreichen ?
Viele Grüße,
Marcus
Hallo Marcus,
ja im Kumköy Beach gibt es eine deutschsprachige Gästebetreuerin. Wie man sie allerdings erreichen kann weiß ich nicht, aber vielleicht kann dir da jemand anderes helfen.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hallo Marcus
Die Gästebetreuerin spricht gut deutsch, das ist aber auch schon alles! In Angelegenheiten die Zimmer betreffen, verweist sie an die Reception.
Wenn Du ein Zimmer mit Meerblick buchst, was ich raten würde, denn der Blick hinten raus ist nicht wirklich toll, dann lass Dich nur nicht von der Reception in ein anderes Zimmer verweisen. Wir haben das zwei Mal erlebt, Meerblick gebucht und bezahlt, vorher Mail und Fax geschickt, dann hiess es, alles voll, kein Meerblickzimmer. Wir haben ja gesehen, dass bei weitem nicht alle Zimmer besetzt waren, und hatten dann beide Male, nach viel Stress und 2 Stunden Zeitaufwand unsere gebuchten Zimmer bekommen.
Das erste Mal wollten wir gleich wieder abreisen, und siehe da, es hatte auf einmal viele frei Meerblickzimmer und wir konnten aussuchen!
Gruss
Hallo Lara,
vielen Dank für Deine Tipps.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass wir ein Familienzimmer Typ C, mit zwei Bädern, gebucht haben.
Natürlich hätten wir gerne auch Meerblick und ich habe auch schon mal versucht eine Mail an das Hotel zu schicken. Leider ist diese nicht beantwortet worden. Wir fliegen aber auch erst im Sep. und haben deshalb noch etwas Zeit. Mir sind die ungeraden Zimmernummern in den oberen Etagen im Haus 1 von anderen Usern empfohlen worden.
Kannst Du dem zustimmen ?
Und wie hat es Euch sonst so im KBR gefallen ?
Viele Grüße,
Marcus
Hallo Marcus
Es hat noch andere TR Foren, versuch es mal da, weil da hat jemand der das KBR ganz gut kennt, Antwort auf Deine Zimmerfrage : Darf wohl den Link hier nicht reinstellen
Uns hat es soweit gut gefallen, es kommt drauf an, wo Du vorher Urlaub gemacht hast ?? und wie Deine Ansprüche und Vorstellungen sind.
Wir waren zwei Mal da, würde aber nicht mehr hingehen, einiges hatten wir in anderen Hotels besser und es gibt zuviel tolle und neue Häuser in der Türkei, vor allem im Raume Belek.
Wobei die Lage des KBR, vor allem wenn man gerne shoppen geht, absolute Spitze ist!
Falls Du Fragen hast, trau Dich
Grüsse
Lara
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!