• sommerduft
    geschrieben 1160671402000

Hallo liebe Türkeiurlauber,

wer war schon im Kumköy Beach Resort und kann berichten, welche Zimmer besonders zu empfehlen, bzw. evtl. zu vermeiden sind. Für Eure Antworten lieben Dank!

• carbonicum
    geschrieben 1160696106000

man muss wissen wie das Hotel aufgeteilt ist:

also wenn man vor dem Hotel steht hat man zu seiner Linken das Haus Nr. 1, und zu seiner rechten Haus Nr.2

in beiden Häusern sind die Zimmer im 5. Stock nichts besonderes, kleiner mit einem komisch-häslichen Balkon(Dachgeschoss)

einziger Vorteil von den Zimmern, man hat ein bisschen mehr Ruhe vom Trubel

in beiden Häusern würde ich auch nicht ein Zimmer haben wollen, die sich im EG befinden(Aufzüge, Gelächter, alle Gäste landen im EG wenn sie frühstücken gehen usw.) Im Haus Nr. 2 spielt jeden Abend im UG eine Liveband und es ist ziemlich laut (im 5.Stock bekommt man noch einiges mit)

im Haus Nr.2 auf der Seite mit ungeraden Zimmernummern hat man Ausblick auf Brachland, Baustelle und Baustofflager, die anderen Nr. haben Poolblick bzw. seitlichen Meerblick

im Haus Nr.1 auf der Landesseite hat man nachts viel Spass mit einer Open Air Disco direkt vor den Fenstern(wir hörten es sogar im Haus Nr.2 im 5.Stock)

also ich würde Zimmer im Haus Nr.1 empfehlen zur Poolseite, denn das Haus ist näher am Meer im Gegensatz zu Haus Nr.2, das ins Landinnere reingeht(die Häuser sind so versetzt)

die ZimmerNr. sind so z.B. 2504

2 bedeutet Hausnr.

5 die Etage

der Rest die Zimmernr.

uffff, ich hoffe ich habe wenigstens ein wenig geholfen und nicht zu viel durcheinander erzählt(ist schon spät) ;)

lg

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • mistto
    geschrieben 1160745993000

Hallo Sommerduft !

Wir hatten Zimmer 2305 und wir waren begeistert !

Vom Balkon aus hatten wir links das Meer, unter uns das Hallenbaddach, rechts Kumköy und jeden abend einen wunderschönen Sonnenuntergang !

Die Baustelle war und wird keine, ist halt Brachland, welches aber überhaupt nicht gestört hat !

Liebe Grüße Steffi :D :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!