Hi, wer kann mir bei der Entscheidung helfen? Möchte im März 05 nach Kumköy.Aber welches Hotel? Man liest so viel über Russen.
Kumköy- Hotel Oleander oder Papillon Muna?
-
geschrieben 1093305201000
-
geschrieben 1093350101000
Hallo, ich war Anfang April 2001 im Oleander-Polatli. Das andere Hotel kenne ich nicht. Im Oleander hat es uns eigentlich gefallen, aber da du gleich am Anfang der Saison fliegst würde ich es dir nicht empfehlen. Da der Speisesaal nicht ganz so groß ist muß man manchmal auch draußen zu abend essen, im Sommer und Herbst mag es gehen, aber im März wird es gegen Abend noch recht frisch sein. Auch war damals der Pool noch saukalt.( Zum einen, weil er wohl erst ein paar Tage vorher aufgefüllt wurde und zum anderen, da es dann erst langsam warm wird. Das Oleander-Polatli hatte gerade ein paar Tage vorher die Saison geöffnet( 1.4.01). Das Essen hat uns damals sehr gut gefallen. Mittags konnte man auch im dazugehörigen großen Hotel Oleander essen. Wollt ihr ins Polatli mit einem sep. Schlafraum oder ins Hotel mit Doppelzimmern? Das Hotel ist das ganze Jahr geöffnet, glaube ich jedenfalls. Dort ist der Speiseraum auch wesentlich größer. Von dort sind es nur ein paar Meter zum Strand.Im Hotel ist ein tolles Hamam. Vielleicht kann dir ja noch jemand mehr erzählen, der erst cor kurzem da war. Bis dann. Martina
Ich liebe Katzen... -
geschrieben 1093352984000
Hi
Mir ist im Okt.2004 im Papillon Muna keine einziger Russe begegnet.
Elli
-
geschrieben 1093533009000
Oh Eli, du bist deiner Zeit voraus!!!!!!
Im März brauchst du ein Hotel mit Hallenbad!!!!
Hier kenne ich nur das Side Star und das Defne Star, beide sind näher an Side als an Kumköy.
Vielleicht hilft dir der Side Spezialist unter
bei dem Button Hotelinformationen.
Lass dich überraschen, und die Lautsprecher einschalten.
-
geschrieben 1093543304000
Oh sorry, ich meinte natürlich Oktober 2003
-
geschrieben 1093549358000
Das OleanderHotel hat ein Hallenbad.
Ich liebe Katzen...