Wo ist der Strand schöner???????????
... das Meerwasser klarer?????????
... der Sand feiner ????????
... der Strand breiter ??????????
beide Strände sind einer der besten an der Türk. Rivera. Ich finde
colakli einen tick besser.
...und ohne Fäkalien !
Hallo,
ich rate Kumköy zurzeit ab. Ich würde dort nicht ins Wasser gehen. Sie
sind dort zwar schon am Abwasserrohre legen, aber das dauert noch.
Colakli ist besser. Wir waren gerade dort (Süral Resort).
In Kumköy (Xanthe Resort) waren wir letztes Jahr. Viele Personen waren
krank und mussten sogar ins Krankenhaus. Der Wind am Meer stank an manchen Tagen nach Gülle und wenn du im Wasser warst, hattest du den Geruch am Körper. Da das Meer zum Urlaub gehört, fahr lieber weiter Richtung Side. Dort ist alles ok.
Ganz klare Antwort: COLAKLI !
Wir kennen den ganzen Strandabschnitt von Side bis Gündogdu (liegt hinter Colakli) aber der von Colakli ist eindeutig der beste!
Wobei es dort allerdings auch wieder Unterschiede von den einzelnen Hotelanlagen gibt. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das Stück ab dem Defne Dream, Stone Palace, Alba, Grand Side, Grand Aqua und Süral Resort an erster Stelle steht.
Wir sind überzeugte Colakli Fans nicht nur wegen unseres Stammhotels
LG, Bernie, die in 5 Tagen wieder Colaklifeeling geniessen darf
Colakly !!
feinster Sandstrand
schön klares Wasser
auch nach 200m noch im Wasser stehen
viele schöne Muscheln am Strand
schwärm..................
Strandabschnitt für Riva Bella, Golden Coast z.T. kleine Felsplatten am Strand (vereinzelnt), daneben am Strand vom Golden Beach Club super fein(einfach Klasse da!!!!!!!!!!)
Orfeus Strand und Süral Strand sind fein aber auch dort gibt es so etwas wie Felsplatten am Strand und im Wasser wobei man sagen muß dass diese dort auch nur vereinzelnt sind, wirklich nicht schlimm und nicht viele.
Sorgun hat Kies
Auf jeden Fall Colakli,
der schönste Strandabschnitt ist zwischen dem neuen Süral und Alba.
Schöner breiter Sandstrand und keine Felsplatten am Strand oder im Meer.
Gruss Knuddelhai (vom 5.11.-19.11. im Club Grand Aqua.)
Hallo Helene,
ich les gerade, dass du demnächst in den Club Grand Aqua gehst. In einem anderen Forum wird jemand gesucht, der bald im Club sein wird.
Vielleicht kannst du dich dort ja mal melden. Ich schreib jetzt mal die HP auf. Falls die gelöscht werden sollte, hier eine kleine Beschreibung: es geht auf dieser Seite hauptsächlich um Urlaubsbilder . Thomas Baumbach ist der Chef. Probiers mal bei Google oder www.urlaubsbilder24.info
Wer nett, wenn du helfen könntest
LG, Bernie!
... also: ich (als Türkei-bisher-Nichtkenner) denke, nach dem, was ich bisher über Colakli gelesen und gesehen habe (Bilder hier bei Holidaycheck), muss es dort ja wirklich schön sein. Ich meine der Strand, Meer usw.
Club Holiday Beach - ist wohl anscheinend wirklich zu empfehlen, denn was Negatives ... ich hab hier nix gefunden!!!!!!!!!
Scheint also dann ja wirklich ne super-tolle Ferienanlage zu sein.
:D :D :D :D
Wenn die Preise in den neuen Katalogen (für 2006) nicht horror-hoch sind ... ja ich denke, dann werden wir (meine Family und ich) wohl die Sommerferien dort verbringen.
... hoffentlich gibt es bald die neuen Kataloge ... ich möchte jetzt echt gerne Nägel mit Köpfen machen, dann hat die Sucherei endlich ein Ende!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!