• Mellycat
    geschrieben 1366983356000

Hallo, nachdem ich als Türkei-Neuling lange recherchiert habe, stehe ich nun kurz vor der Buchung. Diesbezüglich noch in diesem Thread ein paar Kleinigkeiten: Nach langer Recherche Türkei gegen Mallorca Ende Juni mit den Recherchekriterien: Es muss warm sein, man sollte schon im Meer ohne frieren baden können, kein stundenlanger Transfer, es sollte ein schöner Sandstrand mit türkisem Wasser vorhanden sein, Passage gem. Forenregeln entfernt. abends muss man auch mal außerhalb der Anlage bummeln können ohne nur Schmutz u. Plastikflaschen zu sehen u. die Anlage sollte mit Palmen und so schon ein bisschen Südseefeeling bieten u. jetzt kommt's, sollte auf keinen Fall die 600E pro Woche überschreiten. Ich weiß, hört sich, wie ein Wunschkonzert an, aber nach so einiger Recherche ist das meines Erachtens sogar möglich, auch wenn die Punkte nicht zu 100% in allen Belangen zu erfüllen sind. Ich hab' mich jetzt für den Sidelya Club in Colakli entscheiden, obwohl da der Weg zum Strand sehr trist an einer Militärbasis entlang führt...aber ich glaube, das ist zu verschmerzen, oder? Einziges Hotel, welches ab u. an noch bei mir ins Spiel kommt u. wo ich ein bisschen vergleiche, ist das Hotel Victory Resort auch in Colakli, zwar ein wenig teurer, aber auch sehr schön. Jedenfalls wird zwischen den beiden die Entscheidung fallen, wäre toll, wenn hier einige noch aus ihrer Erfahrung erzählen könnten...wie gesagt, Sidelya Club ist Favorit.

PS: Kurz noch die Info, wieso ich mich gegen Mallorca entschieden habe: also Infrastruktur, Radwege usw. sprechen für Malle, auch tolle Strände...aber entscheidender Punkt ist die Reisezeit so ab 17 Juni. Hier hat man oftmals noch schlechtere Temperaturen auf Mallorca, wenn man Pech hat mal Regen u. das Wasser ist auch noch nicht so warm (ca. 20/21Grad), na ja...und zur Zeit haben die auf Malle auch noch richtig mieses Wetter.....das ist mir zu riskant, auch wenn's noch 1 1/2 Monate hin ist.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1366993265000

Die Temperaturen erfährst Du im Wetter-Thread und alles rund um Anlage kannst Du im bereits bestehenden Thread zu eben dieser eruieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit hier wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!