Hallo zusamen.
Da ich dieses Jahr Kusadasi in meine engere Auswahl als Reiseziel gelandet ist (zusammen mit Incekum/Alanya) wollte ich mich mal über die Hotels und Umgebung erkunden.
Unser Urlaub ist meist eine Kombination aus Strandurlaub und Beischtigung von antiken Stätten etc. Kusadasi bietet sich dafür ja eigentlich recht gut an oder irre ich mich da?
War jemand von euch schon mal in beiden Orten und könnten mir sagen wo es Ihm/Ihr besser gefallen hat? (auch wenns ja ne subjektive Meinung ist )
Wir ( 30 und 27) verbringen unsere Urlaube meist in 3* Hotels in der Türkei da unser Budget leider nicht mehr her gibt bzw wir mit dem Budget auch 14 Tage im Urlaub verbringen möchten. Sind in den letzten Jahren auch gut mit gefahren. Vor allem weils da auch keine Animation gibt.
Jetzt habe ich schon einige Stunden mit der Hotelrecherche verbracht auf den üblichen Hotelbewertungsseiten, habe aber festegstellt das sehr viele Hotels in diesem Segment meist gar keine bzw nur ganz alte Bewertungen haben und diese sich als Bewertungsgrundlage ja nicht so gut eignen.
Aus diesem Grund wollte ich euch mal fragen welche Hotel eurer Meinung nach anbieten. Das wichtigste für uns ist eigentlich due Sauberkeit der Zimmer. Pool etc interessiert uns nicht so da wir entweder am Strand sind oder unterwegs und eigentlich nur zum Essen und zum Schlafen im Hotel sind. Fremdsprachenkentnisse vom Personal sind auch nicht von belangen da ich der türkischen Sprache mächtig bin.
Also her mit euren Tipps für 3 Sterne Hotels in Kusadasi und Umgebung oder Incekum/Alanaya.
Im Vorraus schon mal danke für eure Antworten.
Muki