Hallo,
bisher waren wir an der türkischen Riviera.Diesmal soll es im September die türk. Ägäis sein. Wer kann uns etwas zu dieser Umgebung sagen?
MfG Manu 66
Hallo,
bist Du direkt in Kusadasi oder in näherer Umgebung? (War selber in Gümüldür). Welcher Flughafen wird angeflogen, Bodrum oder Izmir?
In Kusadasi selber war ich direkt am Hafen, als ich nach Samos (Griechenland) mit der Fähre gefahren bin. Von Kusadasi ist es fast ein Katzensprung nach Efesus, der Ausgrabungsstadt, musst Du auf jeden Fall angucken, vielleicht willst Du Dir auch Izmir ansehen. Von der Strandqualität (zumindest in Gümüldür) war ich sehr zufrieden!!
Welches Hotel hast Du gebucht?
Wer fliegt nach den Anschlägen jetzt noch dorthin oder hat wer umgebucht? Da ich für Oktober den Egeria Beach Club in Kusadasi gebucht habe und eigentlich vor habe trotz allem zu fliegen
LG
Bretty
Hallo,
unser Zielflughafen ist Bodrum, unser Hotel ist der Egeria Beach Club in Davutlar ca.13 km von Kusadasi. Da es bis Mitte Sept.(gebucht wurde schon im Mai)noch einige Wochen sind,warten wir die Lage erst einmal ab und hoffen das sich bis dahin alles beruhigt hat.
Gruß Manu 66
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!