ich war schon mehrmals in dem laden... die straße weiß ich leider nicht... kennst du dich in manavgat ein wenig aus? du musst mit dem dolmus direkt rein fahren nach manavgat, an der hauptstraße aussteigen (im zentrum) dann läufst du in fahrtrichtung weiter, bis auf der rechten seite so eine art "basar" kommt... also man geht halt in so ne überdachte straße rein, wo keine autos fahren dürfen (ich wills jetzt ned fußgängerzone nennen, da kommen falsche bilder auf) und links und rechts sind halt klamottenläden etc. und in dieser ansammlung von läden in dem "überdachten basar" ist auch der bauchtanzladen... die haben ne gute auswahl dort, außerdem wenn du am eck fragst (da ist so ein lokal), die können deutsch und sagen dir sicher auch, wo du hinmusst... wenn nix dabei ist im laden was dir gefällt, sagst du ihnen, was du gern hättest, die schneiderei ist nämlich an ner anderen stelle, aber die würd ich nicht wiederfinden, die bringen dich aber dann hin... ist irgendwo beim obst und gemüsebasar....
allerdings will ich dich vorwarnen... wirklich günstig sind die auch nicht... was willst du denn kaufen? ein richtiges kostüm? oder nur ein hüfttuch? die hüfttücher bekommst du in jedem touriladen genauso günstig... bist du in side? oder wo bist du genau? wenn du in alanya bist, da gibts auch nette läden mit ner schönen auswahl an bauchtanzklamotten, dann musst du nicht extra nach manavgat...
*** Anm. d. Admins: Off Topic entfernt
lieben gruß
melisa