• Huelsbusch
    geschrieben 1220187006000

:D

Hallo, ich habe von einer Bekannten gehört, dass in Manvagat ein guter Laden für Bachtanzbekleidung und -und zubehör geben soll.!? Man könnte auch etwas schneidern lassen.

Er soll sich mitten in der Stadt befinden. Kennt jemand diesen Laden und kann mir beschreiben, wie ich dort am besten mit dem Dolmusch hin komme? .

Ich habe gerade mit dem orientalilschen Tanz begonnen und möchte mir im im Sept. im Uralub etwas kaufen, da diese Sachen bei uns doch sehr teuer sind.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! ;)

MfG

• Melisa24
    geschrieben 1220632762000

ich war schon mehrmals in dem laden... die straße weiß ich leider nicht... kennst du dich in manavgat ein wenig aus? du musst mit dem dolmus direkt rein fahren nach manavgat, an der hauptstraße aussteigen (im zentrum) dann läufst du in fahrtrichtung weiter, bis auf der rechten seite so eine art "basar" kommt... also man geht halt in so ne überdachte straße rein, wo keine autos fahren dürfen (ich wills jetzt ned fußgängerzone nennen, da kommen falsche bilder auf) und links und rechts sind halt klamottenläden etc. und in dieser ansammlung von läden in dem "überdachten basar" ist auch der bauchtanzladen... die haben ne gute auswahl dort, außerdem wenn du am eck fragst (da ist so ein lokal), die können deutsch und sagen dir sicher auch, wo du hinmusst... wenn nix dabei ist im laden was dir gefällt, sagst du ihnen, was du gern hättest, die schneiderei ist nämlich an ner anderen stelle, aber die würd ich nicht wiederfinden, die bringen dich aber dann hin... ist irgendwo beim obst und gemüsebasar....

allerdings will ich dich vorwarnen... wirklich günstig sind die auch nicht... was willst du denn kaufen? ein richtiges kostüm? oder nur ein hüfttuch? die hüfttücher bekommst du in jedem touriladen genauso günstig... bist du in side? oder wo bist du genau? wenn du in alanya bist, da gibts auch nette läden mit ner schönen auswahl an bauchtanzklamotten, dann musst du nicht extra nach manavgat...

*** Anm. d. Admins: Off Topic entfernt

lieben gruß

melisa

Lebe um zu lieben
  • Huelsbusch
    geschrieben 1220807402000

;) Hallo Melissa,

vielen Dank für deine Hilfe! :D

Mir ist auch gesagt worden, dass der Laden so "mittendrin" liegen muss in Manavgat.

Wenn er nicht so günstig ist, wie du sagst, kann ich mir das Hüfttuch auch in den anderen Läden kaufen und mir die aufwendige Suche sparen, oder ich mache mich nur so zum Schauen mal auf den Weg dorthin.

*** Anm. d. Admins: Off Topic entfernt

MfG

Inge

• Melisa24
    geschrieben 1220970528000

zum schauen auf jeden fall klasse... aber wie gesagt, wirklich günstig ist das nicht :)

schönen urlaub!!

lieben gruß

melisa

@admin

evtl. blöde frage aber was ist ein off topic?

Lebe um zu lieben
  • Huelsbusch
    geschrieben 1221062598000

vielen Dank Melissa für den Tipp!

Viel Spass im Urlaub

Gruss

Amn. d. Admins:

Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!