• Nippynell
    geschrieben 1332494315000

Hallo,tue mir etwas schwer mit den Lageplänen der Hotels in Belek,da ich dort noch nicht vor Ort war.

z.B das Calista zum Voyage wie weit sind diese Hotels voneiander entfernt?

Gibt es die Möglichkeit vom Calista nach Belek zu laufen?

Ich dachte immer Belek ist Belek aber anscheinend nicht von allen Hotels gleich gut zu erreichen?

Bitte liebe Experten erklärt mir dies dass ich das besser verstehe,

herzlichen Dank

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1332499822000

wenn man dich nicht kennen würde :shock1:

hotel auf karte anzeigen, unten hast die entfernungstabelle da komme ich auf 3,8km sorry so ganz grob geschätzt und wenn du belek zentrum laufen möchtest, dann viel spass dabei, da komme ich auf 5,8km :laughing: aber wissen bestimmt noch weitere infos darüber lg

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • holidayholiday
    geschrieben 1332501117000

hi,

wir sind letztes jahr vom voyage nach belek in ca. 15 bis 20 min gelaufen.

zurück sind wir dann mit dem taxi für 5 EUR gefahren.

vom calista zum voyage würde ich nicht laufen wollen, da ist man sicher über ne stunde unterwegs.

mit dem dolmus wäre es etwas kompliziert, da müsstet ihr erst mal vom calista aus nach kadriye fahren (falls es eine direkte verbindung nach belek gibt, verbessert mich bitte) und dann von dort nach belek und evtl. noch einmal umsteigen um zum voyage zukommen. 

mit dem mietwagen oder taxi wären es vllt. 15 min, das wäre wohl die einfachste lösung.

möchtet ihr in einem der beiden hotels urlauben? oder wollt ihr jemanden besuchen?

lg

• joerginho
    geschrieben 1332727863000

Hallo, war schon ca. 20 Mal in Belek und kenn mich ein kleines bisschen aus. Wenn Du am Strand entlang läufst, könntest du es in 30-40 Minuten schaffen. Es sind 10 oder 11 Hotels dazwischen.......am Strand entlang.

Ansonsten würd ich raten, ein Taxi zu nehmen. Calista gehört nämlich zur Kadriye-Seite und hat keinen Dolmus-Anschluss nach Belek.

Ihr könntet höchstens noch vom Calista zur Hauptstrasse gehen und dann in den Serik-Bus einsteigen.............bis Belek fahren und dann den Dolmus zum Voyage auswählen.

Taxi wäre also die einfachste Lösung, kostet aber mal so 15-20 Euro.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!