• Flora
    geschrieben 1159372284000

Wer kann mir genau sagen wie der Ort heist in dem der Club Viva Lindita sich befindet.

Laut Info von Alltours in Side.

Bei den Hotelbewertungen standen bis vor kurzem noch zwei Hotels mit diesem Namen.Eines in Side mit ziemlich viel Bewertung u. auch Bildern von der Anlage.

Das andere Hotel hatte noch sehr wenig Bewertungen u. keine Bilder und ist seit einigen Tagen in der Liste der Bewertungen verschwunden. Dieses Hotel befand sich in der Nähe von Colakli

( Gündogdu).

Wer kann mir was dazu sagen? :disappointed:

Freue mich auf die Antworten

Gruß

Flora :D

• karanfil
    geschrieben 1159372759000

Das Hotel heisst jetzt Vera Lindita und liegt in Gündogdu,von Antalya aus kurz vor Colakli.

Liebe Geüsse

• Hibiscus88
    geschrieben 1159472489000

Ich war im Juni im Vera Lindita, das Hotel liegt etwas abgelegen am Ortsrand von Gündogdu. Aber ca. 15 min entfernt findet man total viele Geschäfte, wo man super shoppen kann ;) !!!! Das Hotel war bei Holidaycheck doppelt drin, ist aber genau das gleiche Hotel. Falls du dort hinfliegst viel Spaß, ist echt klasse dort :D !!!

lg Martina

!!!! everybody needs holiday !!!!
  • Flora
    geschrieben 1159697946000

@'Hibiscus88' sagte:

Ich war im Juni im Vera Lindita, das Hotel liegt etwas abgelegen am Ortsrand von Gündogdu. Aber ca. 15 min entfernt findet man total viele Geschäfte, wo man super shoppen kann ;) !!!! Das Hotel war bei Holidaycheck doppelt drin, ist aber genau das gleiche Hotel. Falls du dort hinfliegst viel Spaß, ist echt klasse dort :D !!!

lg Martina

Danke Euch, für die Antworten.

Jeztzt kann ich mich durch die vielen Hotelbewertungen durch lesen.

:D Flora

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!