Hallo,
Ich wollte mal fragen, wo denn das Hotel Defne Star genau liegt. Was sind die Nachbarhotels? Liegt es in der Nähe von den Melas Hotels?
Wär lieb, wenn mir jemand hilft
LG jeany
Hallo,
Ich wollte mal fragen, wo denn das Hotel Defne Star genau liegt. Was sind die Nachbarhotels? Liegt es in der Nähe von den Melas Hotels?
Wär lieb, wenn mir jemand hilft
LG jeany
Hallo AngelJenny
Das Defne Star liegt in der Türkei, an der Türkischen Rivera, in Side Weststrand, ca 2km von der Stadt entfernt, da wo die vielen Palmen sind und der super breite Strandabschnitt. Nebenan ist das Barut Hemera und danach kommt schon das Melas Resort.
Auf der Straßenseite gegenüber ist die Disco OXYD.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bitte Link nicht löschen - ist keine Werbung!!!
=============
Das zu beurteilen überlasse einfach uns. Ist klar Werbung!
Ja, ja - schon verstanden Günti... , wollte nur auf o.G. Anfrage präzise antworten... also wenn Jeany etwas wissen will, PN an mich
Hallo Jeany,
auf der einen Seite liegt das Barut Hermera, auf der anderen (Richtung Side) das Defne Ana, dann das Asteria, Sandy Beach, Club Side Beach, Hotel und App.... (fällt mir grad nicht ein) , Cennet, Acanthus ..... bis nach Side sind es ca. 30 Min.
Liebe Grüße
Michi
War mal vor etlichen Jahren im Sunrise Queen. Das ist in direkter Nähe zum Defne Star. Neben dem Sunrise ist das Melas, dann kommt Hemera und schwups schon das Defne Star.
Wenn du dahin willst (Defne Star) grüss bitte den Hasan Seebaer von der kleinen rührigen Wassersportstation direkt vor dem Hotel. Hatte zuletzt noch per mail Post von dem. Bin bei ihm gerne catgesegelt. Ist der (deutsche) Besitzer und sieht so aus wie er heisst :rofl: :rofl:
Katzensegler
Hallo
Ich fahr im sommer mit mieinem vater und meinem bruder ins defne star
und wollte ma fragen wie lange das ungefähr vom flughafen ist
wäre nett wenn mir ma jemand ne antwort geben würde :rofl: :rofl: danke gruß nora
Höchstens 1 Stunde. mit dem Bus.
Die Fahrt dauert knapp eine Std.
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!