Hallo liebe HC Gemeinde,
kann mir jemand einen Link schicken zwecks Lageplan der Hotels, speziell für Evrenseki und Kumköy. Habe hier irgendwie nichts gefunden. Würde mich sehr freuen
Gruss Bob
Gebe oben als Reiseziel einfach Evrenseki oder Kumköy ein und lass Dir die Lage der Hotels auf der Karte anzeigen.
Wilfried
Dann muss ich ja auf jedes Hotel einzeln gehen Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit wo alle Bzw. viele Hotels direkt angezeigt werden in so einem Lageplan. Das man auch die in der 2. Reihe sieht. Oder liege ich hier falsch? Mfg Bob
Nun dann gehst Du halt direkt in Google Maps und siehst exakt alle Hotels in allen Orten und Reihen.
zum Beispiel, das erste Suchergebnis, bei Bedarf unten auf die Satellitenansicht klicken und die virtuelle Strandwanderung mit der Maus beginnen.
Viel Spaß und LG Bert
Nein, das ist nicht richtig.
Wenn Du auf „Hotels auf Karte anzeigen“ gehst, werden alle Hotels angezeigt. Musst die Karte nur vergrößern um ihre genaue Lage zu finden.
Wilfried
Alles klar danke euch
Hallo zusammen,
Ich denke ein netter Link den ich euch gerne weitergebe. Habe ich durch Zufall entdeckt.
Irgendwie klappt es nicht mit dem verlinken, vielleicht kann das einer von euch üernehmen.
Gruß Jenny
Ganz hübsch, aber nicht sonderlich aktuell - Aufnahme Side und Umgebung mindestens 8 bis 9 Monate alt!
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!