Hallo, weiß jemand von Euch zufällig, ob man in TR (Region Manavgat bzw. Side) laktosefreie Produkte kaufen kann? Und wenn ja, wo? Es gibt doch an der D400 diesen Selgros oder was das ist, führt der sowas?
Danke.
Ich weiss nur das es laktosefreie Milch gibt von der Marke 'Pinar'. Diese Marke gibt es zwar auch in kleinen Lebensmittelgeschaeften doch nicht die laktosefreie Milch. Die wird nur in grossen Lebensmittelgeschaeften verkauft wie z.B. in MIGROS.
danke schön, ich habe inzwischen auch bei google einen artikel über diese und noch eine andere sorte milch gefunden, die migros verkauft. da wir uns... naja nicht wirklich in der nähe aber doch unweit eines migros-marktes befinden, werden wir da wohl mal einlaufen (wollte ich eh schon immer mal) vielen dank !
Hallo Sue. Meine Freundin benötigt auch laktosefreie Produkte. Wir hatten, als wir im Oktober in Kumköy waren einen Apotheker gefragt, bei dem wir immer was einkaufen. Es sei etwas schwierig. Es gäbe sicherlich in den großen Supermärkten was, aber man hätte doch Probleme, da man das dem Personal schwer verständlich machen könnte. Meine Freundin hat sich aus Deutschland etwas Käse und Wurst mitgenommen und in der Minibar deponiert, so dass sie wenigstens was zum Frühstücken hatte. Sie hatte auch für alle Fälle etwas Brot mit. Ansonsten kam sie gut über die Runden, natürlich mit viel Salat und Fladenbrot. Auf jeden Fall ist sie nicht verhungert, sie hat immer was auf dem Büfett gefunden.
Sie schaute zwar manchmal etwas traurig auf unsere Teller. Aber trotzdem hatte sie einen schönen Urlaub. Einen schönen Tag und viele Grüße zumaus
meine Freundin und ich haben Beide LI, bei meiner Freundin ist das aber erst seit ein paar Monaten bekannt. Bei ihr ist es schlimmer als bei mir, ich kann in der Hinsicht so ziemlich alles essen, also auch Käse und Wurst, aber bei Milch wird es bei mir immer problematisch. Bei ihr ist es wie gesagt noch schlimmer... Ich denke, wir werden uns gleich am Beginn der Reise in den Migros fahren lassen. Weil, Milch im Koffer... da hab ich Bedenken, ganz ehrlich. Vielen Dank !
Hi Sue, nee, Milch würde ich auch nicht mitnehmen, hat meine Freundin auch nicht gemacht. Obwohl, wir haben Freunde die eine Wohnung bei Antalya haben und regelmäßig ihren Koffer mit Schweinefilet usw. bestücken. Na ja, die bleiben dann auch mindestens 7 Wochen. Wenn Ihr zurück seit, wäre es lieb von Dir/Euch wenn Ihr Eure Erfahren bezüglich des Einkauf mitteilen würdet. Danke einen schönen Tag Gruß zumaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!