Wer schon mal unbeschwert SHOPPEN wollte, kennt dieses Paradies.
Es ist ja auch ganzjährig offen.
Die "Fress-Meile" (sorry, ich nenne das mal so) ist auch immer offen. McDon und BurgerK und StarBuck lassen grüssen.
Die Show jeden Abend soll ab Mai-2019 wieder jeden Abend aufgeführt werden.
Der Themen-Park (Roller-Coaster, 5D-Simulator, etc.) also aktuell 19 Attraktionen sind bespielbar und bei Biletix kann man genau sehen, was derzeit offen ist, und was die Tickets dazu kosten.
(Ich hoffe mal, dieser Thread wird mir nicht als "Schleich-Werbung" ausgelegt...)
Von den Hotels in der Gegend pendeln wieder in regelmässigem Abstand die Busse. Im Winter die Kleinen (zu, genannt Dolmus-Legends), im Sommer die Grossen (Doppeldecker, offen).
Ankara hat angeordnet, dass die TRAM in zwei Jahren (2021) bis an dieses Gelände ranführt.
Das wird für mich lustig. Dann hab ich nur noch 50 Meter bis zur Station (das Gebäude des "Belediye" in Kadriye) und kann zum Flughafen, zur EXPO und nach Antalya hinein-schippern.
Nix mehr Taxi, Dolmus oder Transfer - dann wird von mir ge-TRAM-pt !
Die Bahn soll ab dem EXPO-Gelände Querbeet bis zum Kadriye-Bürgermeister-Gebäude gehen, und hinter dem TITANIC-Deluxe-Stadion vorbeiführe (vielleicht kommt da auch noch ein Stopp - dass wäre interessant für die Fussball-Fans im Winter).
Ich sehe schon die ganzen Golfer mit ihren 50 Kilo übergepäck in den Waggons TRAMpen !