hallo chrissi. lange hosen.... papperlapapp.......genauso wie socken, lange jacke, lange pullover.
das sind nämlich genau die sachen, die am ende in deutschalnd unangetastet wieder ausgepackt werden. also als ich das erste mal in der tr war, habe ich auch gedacht: mh... ja nicht in der öffentlichkeit küssen usw, oder wie ist das mit der pille,... die bekommt man bekommt man bestimmt gar nicht.....
von wegen. die touri hochburgen sind genauso modern, die spanien, o.ä. man kann auch oben ohne gehen. haben selbst die türkinnen dort gemacht. die pille bekommt man auch en masse. für einen reinen strandurlaub nimm bitte nur kurze sachen mit. alles andere ist quatsch.
es sei denn, du wilst eine religiöse stätte besuchen. dann muß man aber auch nur bedeckt schultern haben.
in den restaurant gehobener hotels wird es gern gesehen, wenn die herren lange hosen tragen. damit ist gemeint, dass man nicht gerade ich achsleshirt mit badeshort und schlappen im restauant auftauchen soll. das gibt es nämlich auch.......
was bei frauen nicht gerne gesehn ist, ist wenn sie zum abendessen rock und bikinoberteil tragen. auch schon oft genug erlebt.
aber ansonsten sind frauen ja sehr eitel und legen viel wert auf äußeres. da kann eigentllich nix passieren.