Hallo,
wer war schon mit kleinen Kindern im Lara Beach Hotel???
Hätte einige Fragen: Bekommt man Windeln und Brei im Hotel oder Umgebung?
Wie sin die Kinderbetten?
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
Lieben Gruß
Nicole
Hallo,
wer war schon mit kleinen Kindern im Lara Beach Hotel???
Hätte einige Fragen: Bekommt man Windeln und Brei im Hotel oder Umgebung?
Wie sin die Kinderbetten?
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
Lieben Gruß
Nicole
Hallo Nicole,
1. Lara Beach hat erst vor ca. 2 Wochen eröffnet. 2. Es gibt kaum Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Einkaufszentrum beim Riva Diva Hotel, hat seit kurzem eröffnet ca. 2 km entfernt vom Lara Beach). 3. Denke ich wirds im Einkaufsz. sehr teuer sein und Gläschen gibt es erfahrungsgemäß und wenn überhaubt (Nestle)nur in den Apotheken in der Türkei. Aus langjähriger Erfahrung (3 Kinder 14, 11 u. 4)
rate ich dir nimm Pampers von zu Hause mit, rupfe das Paket auseinander und verteile die Pampers in den Reisetaschen u. Koffern. Zum Schluß draufsetzten dann
geht der Koffer zu! Die Gläschen steckt ihr in eure Rucksäcke und nehmt diese als Handgepäck mit. (Handgepäck nicht mit einchecken, oder wiegen lassen. Einfach mit in den Flieger nehmen.) Du kannst auch Fertigbrei mitnehmen, empfehle dir hier kl. Wasserkocher od. Tauchsieder, kl. Thermuskanne, kl. Teller, Löffel, Spülschwamm mitzunehmen. Lass dich nicht abschrecken, geht alles!!
Und bedenke auf der Rückfahrt habt ihr viel weniger zu schleppen!
Du stehst mit deinem Kind auf der sicheren Seite und kannst deinen Urlaub geniesen.
Liebe Grüße
Angelika
Wenn du noch fragen hast, frag ruhig.
Wir sind auch im Lara Beach (habe schon die Bewertungen gelesen) aber erst in den Sommerferien.
Beitrag von heider2 - Kopiert aus einem anderen Thread
wer kann mir Infos zum Hotel Lara Beach geben
Antwort von June2
Ich war ende Mai/anfang Juni dort. Es ist sehr ruhig, nix drumrum. Ansonsten super zum entspannen. Wunderschöne Anlage und lecker Essen. Es gibt allerdings Sprachprobleme. Russen 30%, Engländer 30% und 10% Ukrainer ansonsten Deutsche und Niederländer.
Hallo,
auch wir 4 (Mama,Papa,Tochter 5 J. und Tochter dann 10 Monate "alt"), fliegen im September in das Lara Beach. Auch uns interessiert natürlich, wie es mit dem Einkaufen dort aussieht. Z. Bsp. der Kauf von Windeln, Babynahrung im Glas usw.
Gibt es sowas in den 2 Basaren dort? Das es etwas teurer als in Old Germany ist, ist schon klar! Aber man kann ja nicht alles mitschleppen. Wasserkocher, Flaschen, Teller usw. muß ja eh schon in den Koffer.
Es wäre auch schön zu wissen, ob es dort eine Wäscherei gibt. Da das Hotel erst eröffnet wurde, findet man auch kaum Infos über solche speziellen Sachen speziell
bei Urlaub mit Baby.
Vielleicht weiß jemand was.
Hubert
Wir waren Ende Juni/Anfang Juli im Lara Beach. Allerdings ohne Kinder. Ich würde jedoch raten, Pampers und Gläschen/Brei mitzunehmen. Im Minimarket des Hotels konnte ich dbzgl. nichts entdecken. Zudem ist dieser Shop extrem teuer (eine kleine Pckg. Tampons+ebenso kleine Pckg. TÜRKISCHER Slipeinlagen => 8 €!!!). Zum Sultans Bazar läuft man ca. 15 Min. Zurück konnte man auch den Shuttelbus nehmen. Da die Gegend ein ehemaliges Sumpfgebiet ist, hört man zwar die Frösche fröhlich quacken, wird aber andererseits ohne Mückenschutz zur willkommenen Zielscheibe von Stechmücken. Für Kinder eher nicht so toll. Desweiteren ist dieser Bazar extrem teuer. Es gibt dort zwar eine rel. gut ausgestattete Apotheke, Windeln bzw. Gläschen konnte ich jedoch nicht entdecken.
Eine Wäscherei gibt es offens. im Hotel, zumindest lagen die Hinweise im Zimmer aus. Über die Preise kann ich allerdings nichts sagen.
Besonders geeignet finde ich das Hotel selbst für kleinere Kinder eher nicht. Es gibt einige bauliche Mängel wie z.B. lockere Treppengeländer oder extrem glatte Stufen.
Schön allerdings die Außenanlage mit Kinderbecken+Rutschen oder auch ein schöner Spielplatz. Dieser ist jedoch ganztägig in der prallen Sonne ohne Überdachung o.ä.
Beitrag von thomas99 - Hier eingefügt
Wir Fliegen im November ins Hotel Lara Beach.
Wer war schon dort und kann uns etwas darüber erzählen.
Welche Hotels sind noch im Bau?
Wie teuer ist das Massieren?
Welches Zimmer ist gut?
Vielleicht hat auch jemand Fotos gemacht?
Hallo, sind am Samstag vom Lara Beach heimgekommen.
Baustellen sind zwar vorhanden, jedoch stört der Baulärm nicht.
Wenn ihr euch die Zimmer auswählen könnt, dann schaut dass ihr diese im hinteren Teil des Hotels bekommt. In der Lobby wird LifeMusik aufgeführt, somit viele Leute, in den unteren Stockwerken hört man da schon mal den Lärm. Wir hatten Zimmer im 6 Stock auch in die Lobby, hier war der Lärm nicht störend.
Ich wünsch euch einen schönen urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!