• Assindia_Jenny
    geschrieben 1344797325000

Hallo,

ich bin neu hier und sage erstmal nett "Hallo".

Ich möchte gerne im Sommer in die Türkei fahren. Ich habe nun die beiden Hotels in die enge Auswahl gefasst und auch die letzten 10 Seiten Bewertungen gelesen.  Mir ist wichtig, Sauberkeit, Service( also Getränke werden an den Tisch gebracht), Miniclub und Rutschenspass.Zudem sollte das Essen gut sein, aber das ging ja bereits aus bewertungen heraus, dass beide gut sind.

Zudem ist eine gute Klimaanlage grundvoraussetzung.

Gäste können gerne gemischt sein.

Ich hoffe, das hier user ihre meinung mal schreiben, die beide hotels beurteilen können. oder aber jemand, der in dem einen oder anderen war und auf meine punkte  antworten kann. ich freue mich auf die antworten.

lieben dank im voraus.

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1344801276000

hallo und willkommen hier ;)

die user haben  ja schon ihre bewertungen hierfür abgegeben, die du bereits gelesen hast, über was sollen sie dann noch berichten :frowning:

da du nun beide gründlich durcharbeitet hast, liegt wohl oder weniger die entscheidung an dir selbst :shock1:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Assindia_Jenny
    geschrieben 1344804709000

vielleicht erfährt man in einer diskussion hier mehr als in einer stupiden bewertung, von der ich nciht weiss, wie authentisch diese ist, wenn dort nicht steht "nachweis erbracht", daher bin ich bei den bewertungen vorsichtig. evtl. kann hier jemand über meine o.a. dinge berichten, ausser wie in den bewertungen" miniclub ok", oder "miniclub nicht ok". ich habe z.b. in kaum einer bewertung gefunden, ob der miniclub deutschsparachig ist etc.

da dieses hier ein forum ist, wäre es doch interessant mal hier ein wenig darüber zu plaudern, oder?

edit: achso, über den service habe ich auch nicht soviel erfahren, ausser wieder "gut, schlecht oder ging so".

meine konkrete frage war ja, werde ich beim abendessen am tisch getränkemässig bedient oder muss ich mir die drinks selbst holen....was für mich auch kein problem wäre...;-)

edit 2 (aber dann ist auch gut ;-)   warum hat das kumköy beach resort die auszeichnung "top hotel 2012" und das lara beach nicht, obwohl hier die weiterempfehlung bei 94 prozentpunkten liegt und das kumköy beach bei 92 v. H. ?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1344842907000

Guten Morgen Assindia_Jenny,

zu beiden Hotels haben wir bereits bestehenden Hotelthread, z.B. hier klicken für das Kumköy Beach Resort und hier klicken für das Lara Beach. 

In beiden Threads findest Du schon sehr viele Infos von anderen Urlaubern :D

Zu Deinen Fragen bzgl. der Miniclubs in den beiden Anlagen - dazu findest Du in den Hotelbeschreibungen folgendes:

Kumköy Beach Resort:

Kinder:Miniclub (4-12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag, ( FTI )

Und beim Lara Beach:

Kinder: Miniclub (4—12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag, ( BigXtra )

Was die Auszeichnung Top-Hotel 2012 angeht - hierzu werden immer alle Bewertungen aus dem Vorjahr ( hier aus 2011 ) herangezogen, d.h. im kommenden Jahr werden die Bewertungen aus 2012 genommen und das Top-Hotel ermittelt. ;)

Solltest Du noch weitere Fragen zu den beiden Hotels haben, wäre es ganz toll, wenn Du sie in den oben verlinkten Threads stellen würdest :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!