Hallo,
hat jemand die e-mail Adressen von folgenden Hotels:
Lara Beach, Concorde, Fame Residence in Lara, Limra
Vielen Dank
Gitte
Hallo Gitte,
Concorde: info@concordehotel.com.tr
Fame Residence: gm@famehotels.com
Limak Lara De Luxe : info@larahotel.info
Lara Beach Hotel: info@hotellarabeach.com
Grüße
Demi
Hallo Demi,
ich danke dir für die schnelle Antwort.
Wir machen im April Urlaub im Barut.
Ich wollte mir bei den o.g. Hotels eine Besichtigungtour bestellen.
Viele Grüße
Schreib bitte mal, ob du von den jeweiligen Hotels Antworten bekommen hast. Bis jetzt, hat nie ein Hotel auf eine eMail von mir geantwortet, obwohl ich sie schon in Englisch geschrieben hab.
Vielleicht habe ich ja etwas falsch gemacht....;-)
Danke schön!
Hallo,
ob eine Antwort von den Hotels kommt würde mich auch interessieren.Ich habe auch auf meine Emails meistens keine Antwort bekommen,außer beim Hotel Aspendos Beach.Und das sogar innerhalb von wenigen Stunden.Und bei der Besichtigung hat uns ein Angestellter fast eine Stunde lang wirklich alles gezeigt,was dann auch dazu geführt hat das wir innerhalb weniger Monate schon zwei mal dort waren und auch noch weitere zwei mal gebucht haben.
Die Hotels,die nicht geantwortet haben werden wir wohl auch nie buchen.
Gruß Mara
hallo das hotel BArut lara hat auch auf mein Mail vorab nicht geantwortet. Es ist aber sicher nicht nötig eine Tour vorab zu bestellen. Einfach vor Ort fragen. Der Service an der Rezeption und Guest Relation war sehr gut.
Ich war vor einer Woche dort. Das Hotel, Zimmer und SErvice sehr gut. Wellness Bereich leider entäuschend. Sie haben ein eindeutiges Schimmelproblem. WEr das nicht erkennt war noch nie in einem guten Dampfbad oder hat seinen Geruchssinn verloren. Es wird nicht belüftet daher riecht es modrig. Es muss feucht sein im Wellnessbereich- das ist klar, aber der Modergeruch deutet eindeutig auf SChimmelbefall hin, das kann man auch an den Wänden sehen! DA müssen sie bald was tun.
Wie gesagt sonst alles o.K .
Leider wurde auch gebaut. Die Umgebung ist trostlos. Nach Antalya kann man bequem mit dem Dolmus fahren. Zum Meer, recht seinige hundert Meter am Meer entlang bis man zu einem art Lokal am Meer kommt, dort richtung land laufen und hinter dem Lokal steht der Dolmus. Kostet 1 türkische Lira.
Wer fliegt dieses Jahr noch ins Hotel Lara Beach?
Wir waren im Juni dort. Ich habe drei Kleidungsstücke im Zimmer vergessen. Der Reiseleiter Mustafa schrieb per e-mail, ich solle ihm 79 € überweisen.Das war es mir nicht wert. Ob er mir die Teile dann schickt, weiß niemand, aber das Geld hat er.
Über GTI habe ich auch keine Möglichkeit.
Ich sehe dies hier nur noch die einzige Chance, wieder an die Kleidungsstücke zu kommen. Wenn jemand so nett wäre, das Päckchen mit nach Deutschland zu nehmen und hier per Nachnahme an mich zu schicken. Ich wäre sehr dankbar.
Hallo LucaLea,
wir fliegen am 15.09. ins Lara Beach.
Könnte Dir die Sachen theoretisch mitbringen. Wir kommen aus der Nähe Köln, sodaß Du die Sachen entweder abholen könntest, oder wir schicken Dir diese nach.
Wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir ein paar Infos über das Lara Beach geben könntest, bezgl. Essen, Zimmern, Service usw.
Lieben Gruß Emilchen
Hallo LucaLea
Ich bin am Sonntag aus Lara zurück gekommen und habe mit schrecken festgestellt dass ich meine Lieblingshose auch vergessen habe. Ich habe dann gestern Abend sofort ans Hotel Concorde eine Mail geschrieben, und bereits heute Morgen eine Antwort in meinem Briefkasten. Sie werden sich umgehend darum kümmern, und mir die Hose schicken. Super!
Ich hoffe dass irgendjemand dir die Kleidungsstücke bringt, denn so viel Geld würde ich auch nicht bezahlen, wofür eigentlich?
Liebe Grüsse Tara
Hallo Emilchen,
das wäre super, wenn du mir die Teile mitbringen könntest.
Näheres können wir ja per e-mail ( BerndSimone.Alf@t-online.de )
besprechen. Kannst mir ja mal schreiben, damit ich deine Adresse habe.
Nun zum Hotel:
Das Hotel war absolut super.
Wir wurden bei der Ankunft per Handschlag von einem jungen Herrn von der Gästebetreuung begrüßt. Die Frauen und Mädels erhielten eine Nelke. Unsere Zimmer waren im 8. Stock, Familienzimmer auf zwei Etagen. Ich würde versuchen, ein Zimmer zur Poolseite zu bekommen, weil auf der anderen Seite der Kompressor der Klimaanlage Tag und Nacht brummte. An das Geräusch hat man sich schnell gewöhnt, allerdings war die Aussicht nicht so toll, aber man ist ja sowieso selten auf dem Balkon.
Essen, Poollandschaft, Strand, Rutschen, Strandnähe, Personal ... alles war genial.Ich komme gleich wieder ins schwärmen!
Wir beneiden euch, wir würden sofort wieder das Lara Beach buchen.
Die Animation war verbesserungswürdig, vor allem die Abendshows.
In der Umgebung des Hotels ist tote Hose. Das störte uns nicht, denn mit zwei Kinder ( 4 und 5 Jahre ) ist es im Hotel am besten.
Das all inclusive war fast nicht zu übertreffen. Wir waren schon 5 mal in der Türkei, das war bisher das beste Hotel.
Gruß LucaLea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!