Hallo!
Hat vllt jemand eine Ahnung, mit welcher Linie man von Lara aus nach Antalya, Nähe Hafen/Altstadt fahren kann ?
Feste Haltestelle nahe vom liberty Lara wäre von Vorteil
Onur:
Hallo!
Hat vllt jemand eine Ahnung, mit welcher Linie man von Lara aus nach Antalya, Nähe Hafen/Altstadt fahren kann ?
Feste Haltestelle nahe vom liberty Lara wäre von Vorteil
Vor den Hotels fahren ständig Dolmuse, mit denen du innerhalb von 15 Minuten in der Stadt bist
Hello again
Wenn ihr mir jetzt auch noch sagen könnt mit welchem bus ich zum 5m Migros komme, auch ab Ausgangspunkt Lara
Danke nochmals !
Antalya volksbuslinien , da hätte ich auch selbst drauf kommen können
Danke dir !
Hallo,
warum nicht mit dem Dolmusch?
Gefühlt fuhr von Lara jeder Dolmusch in die Richtung, jedenfalls war es klar zu erkennen.
Hat 30 Minuten gedauert und man war in der City.
Nur die Rückfahrt war komplizierter, da sollte man auf jedenfall von der Zentralen Abfahrtstelle losfahren.
Sonst muss man Glück haben das man auch an einer Straße steht, wo die Linien nach Lara vorbeifahren.
Also normal mag ich ja Leute die sich über alles aufregen nicht, aber hier muss ich mal sagen, dass der plan ja totaaaaaaaaal unübersichtlich ist ! Ich find da die 38 nur in der Legende unten "rechts" seh ich davon nix.
Auch ist mir nicht ersichtlich wie es ich zum 5m komme. Ich seh da zwar die Haltestellen am 5m, aber das ist keiner von denen die nach Lara fahren .... ooooh näää was is das anstrengend
(Sorry fürs gejammer)
Hallo Onur,
von Lara gibts nur noch den 38er Bus, der fährt bis ins Zentrum von Antalya, da mußt du dann umsteigen, wenn zu ins 5m willst. Die Fahrt von Lara bis ins Zentrum dauert ca. 40 min..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!