• dauerfernweh
    geschrieben 1177410394000

hallo zusammen,

wir planen einen türkei-urlaub, können aber aus diversen gründen erst last-minute bis super-last-minute buchen.

dumm nur, dass auch auch zeitraum sehr eng gesteckt ist. 28.7.-15.8.

es sollten 10 tage sein - 14 wären auch ok, aber nicht zwingend.

jetzt frage ich mich, ob man unter diesen umständen überhaupt noch etwas gescheites bekommt... :?

ach ja... 4* sollte das hotel auch noch haben....

würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar tips zu last-minute geben würdet - und welche erfahrungen ihr gemacht habt...

danke!!!

• sprossenkind
    geschrieben 1177411368000

hallo Dauerfernfeh (hab ich auch ;) )

da mach dir mal keine Sorgen.

Last minute geht immer was, wenn du flexibel bist und vielleicht nicht unbedingt an einen speziellen Ort oder in ein bestimmtes Hotel möchtest.

Die große Auswahl fällt dann weg, dafür kannst du ein echtes schnäppchen machen.

Ich fliege fast immer last minute und hatte bisher Glück, Du kannst dich bei kurz-vor-knapp Angeboten ja trotzdem im Internet über das Hotel noch schnell informieren und dann erst zuschlagen!

Empfehlen kann ich dir LTUR last minute, da bekommst du auch

super-last minute angebote zu tollen Preisen. Oder auch bei Holidaycheck, da hast du die Hotelbewertung gleich dabei.

Übrigens: 4 Wochen vor Urlaubsbeginn fängt last minute schon an, habe aber auch schon 2 Tage vor Urlaub super last minute gebucht.

Lg sprossenkind :D

• dauerfernweh
    geschrieben 1177503594000

ok - das beruhigt... :-)

grundsätzlich finde ich kumköy ja einfach toll - man kann auch mal nach side laufen - am strand entlang und der strand an sich ist auch sehr schön und vor allem ohne steine...

das wäre also meine erste wahl...

am wichtigsten ist mir fast der strand, weil das seit langem ein erholurlaub werden soll... ohne action... ;-)

war bisher eher der "frühbucher" - das is grad ganz schlimm für ich... ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!