Hallo community,
leider muss ich dieses Jahr durch meine Weiterbildung eine Reise im August machen. Dies macht sich natürlich am Preis bemerkbar, im Hotel wo ich im Juni 2016 war muss ich im August anstatt 600€ -> 1100€ Zahlen.
Dadurch das meine Weitebildung auch noch auf Vollzeit ist möchte ich die Reise so Gut und Günstig wie möglich bekommen. Urlaubsziel wird Belek.
Nun habe ich mal an Last Minute gedacht, ob das vielleicht etwas Ersparnis bringen könnte, sprich Max eine Woche vorher Buchen oder sogar 1 Tag davor. Allerdings habe ich auch schon oft gehört das dieses Last Minute früher mal war und die Reiseveranstalter lieber Hotels und Flugplätze leer lassen als Sie günstig abzugeben da sonst zuviele auf die Idee kommen würden Last Minute zu buchen. Deshalb wollte ich mal von euch eure Last Minute Erfahrungen im August hören, ich bin jetzt nicht auf 50% Rabatte aus aber wenn ich ein Hotel wo normalerweise 1200€ kostet für 800-900€ kriege wäre ich schon sehr zufrieden. Selbstverständlich besteht die Gefahr das nurnoch Rest Hotels übrig bleiben, aber dieses Risiko würde ich eingehen und ggf dann in Side Richtung schauen. Habt ihr bereits Erfahrungen mit Last Minute? Lohnt es sich überhaupt noch ?
Danke bereits für eure Antworten!