• lukas85
    geschrieben 1107084597000

hallo!

ein freund von mir meinte zu mir, dass wir unseren urlaub in side bessser und günstiger über xxxxxxxxxxxx buchen sollten?

hat schon jemand von euch erfahrung mit dieser seite oder kann mir allgemein was zu lastminute angeboten sagen?mir stellt sich die frage ob man dann durch den vergünstigen presi, nicht in die billigsten zimmer des hotels abgeschoben wird oder ähnliches.....

hoffe mir kann jemand helfen!

xxxxxxxxxx bitte hier keine Verlinkungen!

geändert Admin

• reisereif2005
    geschrieben 1107087048000

Hallo,

sicher findest Du auf manchen  "Last-Minute" Seiten das eine oder andere gute Angebot. Es kommt immer darauf an, wann Du verreisen willst. Oft lohnt es sich auch schon vorher zu buchen.

Die Zimmer werden von den Veranstaltern vergeben, da hat das "Internetportal" keinen Einfluß.

Wenn Du Hilfe oder Tips vom Fach benötigst,xxxxxxxxxxxxxxxx

Herzliche Grüße

Tanja Reif

Liebe Tanja, das ist nun der dritte (und letzte!)Hinweis an Dich! Wir wissen ja , dass Du eine Travel-Homeagentur hast, hier geht Werbung  dafür aber nicht!In diesem Forum gibt es klare Regeln,diese gelten auch für Dich! solltest Du weiterhin dagegen verstossen, werden wir uns von Dir verabschieden!

Admin

• reisereif2005
    geschrieben 1107105552000

@admin:

ok - keine mail adressen, keine werbung - aber daß man vom fach ist und für rückfragen zur verfügung steht, geht, oder ?

herzliche grüße

tanja

• Admin
    geschrieben 1107171080000

@Tanja:

Es ist -auch in dieser Form- eben nicht in Ordnung! Wir haben hier klares Werbeverbot, insbesondere für professionelle Anbieter. Und dazu zählst auch Du, mit Deiner Agentur.Wenn wir hier Ausnahme zulassen würden, könnte  jedes Reisebüro, jeder Online-Anbieter mit dem gleichen Recht Angebote an unsere Forums-User senden. So etwas würden wir "entsprechend  beantworten".

Halte Dich bitte ab sofort an unsere klaren Regeln.

Gruß

Admin

• Leila1111
    geschrieben 1107262520000

Hi,

kann jetzt nur von meinen Erfahrungen mit Last Minute sprechen und die waren immer positiv.

Du hast über das Internet die gleiche Beschreibung wie in den Katalogen und kannst anhand der Beschreibung gleich erkennen ob das Hotel Deinen Ansprüchen entspricht oder eben nicht.

Sobald dir Hotels zusagen, kannst Du Dich auf den Hotelbewertungen auch nochmals erkundigen um dort Erfahrungen über das ausgesuchte Hotel zu lesen.

Ich bin auch schon mit nem Internet Angebot ins Reisebüro und hab dort für den gleichen Preis die Reise gebucht.

Einfach mal ausprobieren und alles genau prüfen, dann kann auch nichts schief gehen :-)

Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!