Hallo!
Wir wollen diese Hotel für Anfang Juli 2006 buchen. Es soll am 01.05.2006 eröffnen. Hat schon Jemand genauere Informationen oder weiß etwas über die Lage usw.
Danke im Voraus für die Hilfe.
Cathi
Hallo!
Wir wollen diese Hotel für Anfang Juli 2006 buchen. Es soll am 01.05.2006 eröffnen. Hat schon Jemand genauere Informationen oder weiß etwas über die Lage usw.
Danke im Voraus für die Hilfe.
Cathi
Ich will dort auch im Juli hin ! Bin derzeit auch auf der Suche nach weitergehenden Info´s, denn die Katalogauschreibungen bei den verschieden Veranstalter geben nicht viel her.
Vielleicht hat doch einer weitergehende Info´s (Internetseite etc.) !
Hallo,
wir interessieren uns auch für dieses Hotel. Wir möchten für Anfang Juni 2006 buchen.
Sollte jemand weitere Infos hierzu haben, wäre ich für eine Benachrichtigung dankbar.
Meine E-Meil: IlseBuelles@aol.com
Vielen dank und schönen Tag
Hallo!
Ich war im Dezember in Beldibi und habe das Hotel im Rohbau gesehen. Es liegt in der Ortschaft Göynük, Dolmusanbindung nach Kemer und Antalya. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Um zum Strand zu kommen, muss man eine Straße überqueren und dann noch ca. 100 Meter in Richtung Meer laufen.
Daniela
Habe mich mal wieder etwas umgeschaut und ich glaube es sieht überhaupt nicht gut aus.
Laut Stand Anfang Februar tut sich nicht viel auf der Baustelle , mit den Aussenanlagen wurde nicht angefangen . Bisher steht ja nur der Rohbau und der Innenbauausbau lässt auf sich warten !
Scheisse - ich glaub - ich muss mich doch vorher noch umbuchen !
Ich wollte in 07/2006 dahin !
Ach du Schande und ich hatte mich gerade etwas beruhigt und war guter Dinge, dass alles glatt geht. Jetzt muss ich wieder zittern. Werde mich mal schon nach Alternativen umsehen. Hoffentlich ist dann auch noch was Schönes frei zu meiner Reisezeit bzw. bezahlbar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!