• hubilein
    geschrieben 1150151516000

Hallöchen,

ich mach einfach nochmal einen Thread zum Le Chateau des Prestige auf, denn bisher wurde der Name des Hotel´s nicht richtig geschrieben . Sogar in den Katalogen der einzelnen Veranstalter gibt es eine unterschiedlich Schreibweise.

Erstmal wollte ich alle "Long Beach Resort" Fans ;) mitteilen, dass wir mit unseren Hotel ähnliche Probleme haben, bloß das unser Veranstalter nicht Neckermann oder Öger hießen, sondern Alltours ! Hier im Forum ist dieses nicht so aufgefallen, da die Diskussionen und der Unmut bei der "Konkurenz" geführt wurde. Der Eröffnungstermin wurde mehrfach verschoben und nun heißt es, es soll am 20.07.2006 eröffnet werden, wobei die letzten Foto´s von der Anlage, noch schlimmer aussehen, als im Long Beach Resort !

Unser Flieger geht am 22.07.2006 und wir werden wohl um 12.00h einer der ersten in der Anlage sein ! Aber was erwartet uns ? Ein leeres halbfertiges Hotel ? Mal sehen was wird !

Zumindest möchte ich alle die bis 22.07.2006 da sind, dazu animieren eine Eröffnungsparty zu starten. Damit wir Nägel mit Köpfen mache - schlage in vor, dass wir uns um 20:30 h erstmal in der Lobby treffen !

Wer ist dabei ? :D

Micha

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1150189427000

@ hubilein

schade, dass du extra einen neuen Thread aufgemacht hast, denn dieser bezieht sich auf die Frage - Wer ist wann in welchem Hotel? - und dafür gibt es einen speziellen Thread.

Klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!