Lebensmittelvergiftung im Barut Lara - ist da was dran oder blödisnn

• odishon
    geschrieben 1519900798859

Habe zum ersten mal das Barut Lara (für diesen April) gebucht da ich viel Gutes gelesen habe, vor allem über das Essen.

Jetzt habe ich zufällig beim Googeln diesen Artikel entdeckt

https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/dad-feared-would-die-after-11892668

Das zeigt irgendwie ein ganz anderes Bild vom Barut Lara und Appetit bekommt man nun nicht wirklich auf das Essen.

Der Tourist um den es geht war angeblich Stammgast und bereits 7mal dort. Jetzt soll die Qualität so nachgelassen und der Gast eine schlimme Lebensmittelvergiftung davongetragen haben. Er spricht von alten verdorbenen Speisen die nur lauwarm aufgewärmt werden etc.

Kann da was wahres dran sein an der Geschichte oder hat sich der Typ evtl einfach einen MagenDarmVirus eingehandelt den ich ja auch in jedem Anderen Land bekommen kann. Dachte gerade das Essen soll im Berut von guter Qualität sein?

Vielleicht gibts es ja Stammgäste die vor kurzem dort waren und mir berichten können.

• Kourion
    geschrieben 1519901046569

Hallo odishon,

zum Barut Lara gibt es bereits einen Thread - klickst du hier

Kopier dein Posting doch dort hinein. Dann bleiben alle Infos zum Hotel zusammen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1519901642359

Da es im Reisezeitraum keinen Kommentar über verdorbenes Essen bei HC gab sollte es kein Problem sein.

Zumal

a) die Quelle nicht gerade für seriösen Journalismus steht

und

b) es in GB ja wohl auch Mode ist, durch angebliche Lebensvergiftung in Hotels sich den Urlaub für lau zu sichern.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/mallorca-britische-touristen-zocken-hotels-mit-durchfall-masche-ab-a-1168454.html

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1519901830835

Danke, ich mach dann hier zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!