Kann mir vielleicht jemand sagen wo man in Side-Colakli gute Qualität an Lederwaren (jacke) zu vernünftigen Preisen bekommt
Lederwaren in Side-Colakli ?
-
geschrieben 1183150256000
-
geschrieben 1183154948000
Hallo
In vielen Hotels ist ein Lederwarengeschäft. Speziell bei Anfertigungen nach Maß, schau Dir bei der Auslieferung auch das Innenfutter an, und leiste wenn überhaupt nur eine ganz kleine Anzahlung. Diese Empfehlung gilt auch für große Anbieter.
„Ist nicht alles Gold was glänzt“
In welchen Hotel bist Du denn.
Gruß Heidi
-
geschrieben 1183222422000
@lilliye sagte:
Hallo
In vielen Hotels ist ein Lederwarengeschäft. Speziell bei Anfertigungen nach Maß, schau Dir bei der Auslieferung auch das Innenfutter an, und leiste wenn überhaupt nur eine ganz kleine Anzahlung. Diese Empfehlung gilt auch für große Anbieter.
„Ist nicht alles Gold was glänzt“
In welchen Hotel bist Du denn.
Gruß Heidi
HAllo Heidi , wir sind im can garden resort,und zum ersten mal in der Türkei.
Gruß Sandra
-
geschrieben 1183222796000
Hallo habe mir letztes in Karaburun ein Lederbluson gekauft,am Strand im Ledergeschäft sah anfangs sehr gut aus sie ist jetzt hin am besten Figer weg,und hier kaufen ist echt besser!!! Wir lassen jetzt sowieso die Finger von den ganzen nachgemachten Klamotten viel zu teuer geworden in all den Jahren mfg Rene Hebel
-
geschrieben 1183223321000
Hallo!
Dazu kann ich eigentlich nur das Gegenteil berichten - vor zwei Jahren habe ich mir in Antalya auf dem Basar eine Lederjacke gekauft, das Teil ist wunderschön und hat super Qualität, würde ich jederzeit wieder machen. Aber ich denke, man muss schon schauen,wo man die Sachen kauft. Ich habe damals auch einen super guten Preis ausgehandelt, für diese Qualität würde ich hier zu Hause mindestens das Doppelte bezahlen.
Auch was wir sonst so an Klamotten bisher gekauft haben, war qualitativ immer gut. Aber wie gesagt, man muss sich die Sachen genau anschauen.
Liebe Grüße Delfini
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis