• suzanamicheleurlaub
    geschrieben 1465481059000

Hallo nochmal......habe in einigen Bewertungen gelesen : Das Buffet hatte trotz 5 Sterne nicht mal die Hälfte des letzten Jahres, kaum Personal usw.... da ich die Reise ja verschenken möchte u das neue Kirman Sidemarine ins Auge gefasst hatte, dort mir aber leider niemand antwortet meine Frage : Stimmt das? Wär ja blöd so ein großes Hotel zu buchen u dann sind da 70 Leute und die ärgern sich auch noch......weiß jemand was dazu?Klar sind nicht so viele Buchungen wie sonst aber muß man echt mit so was rechnen in den neuen oder großen Hotels?

AN die die vor Ort sind oder waren.....könnt ihr ein Hotel empfehlen in Kumköy oder Evrenski oder so?Das gut oder mittel besucht ist was aber bis 800 ,- Euro für 12-14 Tage liegt .... ohhhh dachte nicht das man auf soviel achten muß ist echt schwer im Moment ....  ;-) Danke

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1465483758000

Hallo

Da das Sidemarin ja erst kurz eröffnet hat, gibt es noch keine große Info, wie das Hotel belegt ist, und was geboten wird.

Ich war gerade in einem neu eröffneten großem Hotel und trotz wenigen Gästen, klar war nicht das Personal in voller Besatzung vorhanden, merkte man aber nur in einem Punkt, gab es genug Auswahl, also muss es nicht sein.

Logisch dass die Auswahl nicht so  groß bei weniger Gästen wie gewohnt ist,

so lange die Qualität stimmt.

Schreib doch mal einige dieser Bewerter an um genaueres zu erfahren.

Vlt. wäre ein etwas kleineres Hotel mehr nachgefragt..würde z.b das Trendy Verbena als optimal den Wünschen entsprechend empfehlen, und weiss es ist recht gut besucht, oder das Adalya Ocean Resort..Adalya Resort ebenso.

Preislich  habe ich nicht nachgesehen, da mir der Zeitpunkt fehlt.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1465489853000

Du hast doch gestern bereits 2 Threads zu sinngemäß dem gleichen Thema eröffnet! Bitte stelle weitere Fragen dort, es wird sonst wirklich zu unübersichtlich. ;)

Hier schließe ich ab. 

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!