• Nadja*62
    geschrieben 1340389767000

Hallo,

ich weiß, dass mein Thema womöglich gleich gesperrt wird, aber ich habe dieses Jahr nicht soviel Zeit zum durchsuchen von Threats etc. um meinen perfekten Urlaub zu planen. Deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen:

Folgendes Problem:

* Wir können dieses Jahr nur Ende Juli/August (einschließlich bis 3.9.) verreisen (unsere Zeit war bisher Mitte/Ende September)

* Wir suchen (wie immer) ein neues oder renoviertes Hotel (gerne auch schön erhalten)

* jedoch nicht mehr als 600€ kosten (ich bin mir auch bewusst, dass es nicht gerade viel ist für unsere Ansprüche, aber bisher sind wir damit immer gut ausgekommen)

*Abflughafen: München oder Nürnberg, Memmingen oder Salzburg

*Region : ganze türkische Riviere & Ägäis (wir wissen, dass es unterschiedliche Vor-und Nachteile mit sich bringen)

Ich war heute im Reisebüro, leider hatten diese FACHBERATER wenig bzw. keine Ahnung, somit ich mehr über die Türkei (ich als Laie²) wusste als sie. Das führt jetzt dazu, dass WIR keinen Plan haben, wohin es gehen soll.

Also falls ihr euren Urlaub gebucht habt und der im August in einem schönen neuen Hotel ist, dann bitte melden! Gerne auch Fachkundige ;-)

Ich bin euch wirklich sehr dankbar ;-), weil ich in der stressigen Zeit gerade den Überblick über das Forum, alle denkbaren Hotelbewertungen der neu-erbauten Hotels verloren habe...

LG Nadja ;-)

• gessi66
    geschrieben 1340390180000

Alle Jahre wieder..........

Warum nutzt du nicht einfach die Suchmaske und gibst deine Daten ein, dann wirst du sehen ob es überhaupt was für 600 € gibt. Kostet nicht viel Mühe!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1340391403000

...mal ganz davon abgesehen, daß es für das Budget vermutlich nicht einmal eine Woche gibt, hilft der Wohin-Thread oder dieser Thread weiter, schließlich wurde er extra dafür eingerichtet. Ansonsten kann ich gessi66 nur zustimmen, einfach mal die Angebote prüfen.

Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!